02.06.2025 14:11

DOPPELKEKSDOSENALARM

906
906Beiträge
18.09.2018
22:17 Uhr
Herry, ich kenne das Lied "Self control" doch... Hab grad mal rein gehört. Cool! :riesengrinser: Ach, Herta, du bist auch noch mal da.... Wie schön! Wagst du auch mit mir zum Abschluß ein Tänzchen? Oder wir tanzen zu dritt wie die Pinguine... :) :tanzendepinguine: Lieber Klicker, es war sehr schön, dass du mit dabei warst und deine Glückskekse mitgebracht hast... Ich hab mich über jeden Gast gefreut... Herrys tolle Musik.... Es war ein gelungenes Fest! Schlaf gut, Klicker,freut mich, dass wir dir den Tag verschönern konnten. :) Die Glückskekse kannst du auch noch bei der Poolparty verwenden... :riesengrinser: Ist die eigentlich jetzt bei 250 Tagen, Herry? Dann steuerst du ja darauf zu! :sleep: Schlaft alle gut und träumt was schönes! Ganz liebe Grüße Stefanie :)
18.09.2018
22:06 Uhr
So ihr Lieben, ich sag mal tschüss für heute - muss ins Heiabettchen. Danke für die Einladung und das berauschende Fest. Hat mir heute meinen Tag verschönert. Na, von den Glückskeksen sind ja noch einige übrig... aber die halten sich ja :wink: Schlaft gut, Gute Nacht, Alles Liebe, Klicker
18.09.2018
22:05 Uhr
Freut mich, Herry, dass dir das Lied von Ina Deter gefällt... :) Das hatte ich mal auf einer CD, leider weiß ich nicht, wo die CD abgeblieben ist... :cry: Muss es mir auch mal wieder anhören, wenn ich wieder mehr Datenvolumen habe. "Ruby Tuesday" kenne ich nur von Melanie Safka gesungen. Wusste gar nicht, dass es von den Stones ist... :roll: Gefällt mir aber auch sehr gut! :) "Hurra, hurra, die Schule brennt!" - Ja, das ist ein echter NDW-Song... Nasenringe aus Phosphor.... :kaputtlachsmile: Ich habe noch was von Rio Reiser... Dein Abschiedsliedchen kenne ich leider nicht, Herry... :balloonsheart: [b][i] Für immer und dich - Rio Reiser Ich sing für dich Ich schrei für dich Ich brenne und ich Schnei für dich Vergesse mich, Erinner mich, für dich, Und immer für dich Für immer und dich Ich lache für dich Wein für dich Ich regne und ich Schein für dich Versetz die ganze Welt Für dich, für dich, Und immer für dich Für immer und dich Refrain: Für dich und immer Für dich, egal wie du Mich nennst, egal Wo du heut pennst Ich hab so oft für dich Gelogen, und ich bieg Den Regenbogen Für dich, und immer Für dich, Für immer Und dich Ich rede für dich Schweig für dich Ich gehe und ich bleib Für dich Ich Streich den Himmel Blau für dich, für dich, Und immer für dich Für immer und dich Refrain Ich sehe für dich Hör für dich Ich lüge und ich Schwör für dich Ich hol den blauen Mond Für dich, für dich, Und immer für dich Für immer und dich Refrain Für dich und immer Für dich, egal wie du Mich nennst, egal Wo du heut pennst Ich hab so oft für dich gelogen Und ich bieg dir noch'n Regenbogen Für immer und dich (Wo immer du bist!) [/i][/b] :gitarre: Schön, dass ihr heute alle mit gefeiert habt! Danke für die tolle Musik, die Glückskekse und eure Gegenwart! :) Ich frag mich bloß, wo Alma die ganze Zeit gesteckt hat... :cry: Eure Stefanie :)
18.09.2018
22:02 Uhr
und jetzt spiel ich einen Song den wir für unser Konzert einstudieren:gitarre: schade dass ihr nicht dabei sein könnt, würde euch bestimmt gut gefallen [b]Africa - TOTO I hear the drums echoing tonight But she hears only whispers of some quiet conversation She's coming in, 12: 30 flight The moonlit wings reflect the stars that guide me towards salvation I stopped an old man along the way Hoping to find some long forgotten words or ancient melodies He turned to me as if to say, "Hurry boy, it's waiting there for you" It's gonna take a lot to take me away from you There's nothing that a hundred men or more could ever do I bless the rains down in Africa Gonna take some time to do the things we never had inRead invented by Teads The wild dogs cry out in the night As they grow restless, longing for some solitary company I know that I must do what's right As sure as Kilimanjaro rises like Olympus above the Serengeti I seek to cure what's deep inside, frightened of this thing that I've become It's gonna take a lot to drag me away from you There's nothing that a hundred men or more could ever do I bless the rains down in Africa Gonna take some time to do the things we never had Hurry boy, she's waiting there for you It's gonna take a lot to drag me away from you There's nothing that a hundred men or more could ever do I bless the rains down in Africa I bless the rains down in Africa (I bless the rain) I bless the rains down in Africa (I bless the rain) I bless the rains down in Africa I bless the rains down in Africa (Ah, gonna take the time) Gonna take some time to do the things we never had [/b]
18.09.2018
21:53 Uhr
bearbeitet:
18.09.2018
21:59 Uhr
Sehr schön Herry, dass freut mich... oh ja, es macht immer wieder sehr viel Spaß mit Dir zu tanzen:taenzerin: Danke Herry, ich bin jetzt tatsächlich außer Puste :cocktailzumfeiern:..Batida Brasil:cocktailzumfeiern: Ich trink auf diese tolle Feier
18.09.2018
21:44 Uhr
….was für eine Party :taenzerin: jetzt will ich doch noch auf ein Tänzchen vorbei kommen:tanzendepinguine: und … wer tanzt mit mir:roll:
18.09.2018
21:34 Uhr
Gern geschehen liebe Stef. Du willst NDW, ich leg Dir was auf, dass haben wir uns doch alle damals immer wieder mal klammheimlich gewünscht. :riesengrinser: "Hurra, Hurra die Schule brennt" Von: Extrabreit Die kleinen Mädchen aus der Vorstadt Tragen heute Nasenringe aus Phosphor Die Lippen sind blau, die Haare grün Steichholzetiketten am Ohr Aus den Jackentaschen ragen braune Flaschen So sieht man sie durch die Straßen ziehen Überall wo sie vorrübergehen Hangt in der Luft ein Hauch von Benzin Das ist neu, das ist neu Hurra, hurra, die Schule brennt Die kleinen Mädchen aus der Vorstadt Schlagen alle Feuermelder ein Die Sirenen heulen, alle Glocken läuten Die Kinder fangen an zu schreien Tatü tataa, tatü tataa Die Feuerwehr ist auch bald da Es brennt so gut, bald sieht man nur noch Glut Wo eben noch die Schule war Und sie singen Das ist neu, das ist neu Hurra, hurra, die Schule brennt Das ist neu, das ist neu Hurra, hurra, die Schule brennt Die kleinen Mädchen aus der Vorstadt Tragen heute Nasenringe aus Phosphor Radios mit Batteriebetrieb Und New Wave Musik am Ohr Sie stehen zusammen, dicht bei den Flammen Bis die Sonne untergeht Die Feuerwehr hat es doppelt schwer Weil der Wind sich dreht Und sie singen Das ist geil, das ist geil Hurra, hurra, die Schule brennt Das ist geil, das ist geil Hurra, hurra, die Schule brennt
18.09.2018
21:11 Uhr
Danke für das Krawumm, lieber Klicker! :riesengrinser: Wohin hat sich denn Alma verkrümelt? Ich bleibe noch ein bisschen wach, muss noch aufräumen, weil ich doch morgen Besuch von einem Kindheitsfreund bekomme. Naja, mein Zimmer hier macht auch aufgeräumt nicht viel her, alles ganz schlicht und einfach... :roll:
18.09.2018
21:06 Uhr
Herry, iiiiich rocke mit! :riesengrinser: :taenzerin::taenzerin: Yeah! Gute Mucke! :) Aber ich habe zu so später Stunde noch was ruhigeres dabei... Außerdem, was ist eigentlich mit NDW? Das wolltest du doch auch... Ist Ina Deter neue deutsche Welle? Ich bin mir nicht sicher. Schön ist das Lied auf alle Fälle.. [b][i]Wenn du so bist wie dein Lachen - Ina Deter Wenn du so bist wie dein Lachen Möchte ich dich wiedersehen Krumme Dinger mit dir machen Streiten über tausend Sachen Mit dir schwimmen nach Athen Wenn du so bist wie dein Lachen Möchte ich dich wiedersehen Tolle Wetten mit dir machen Mit dir weinen über Sachen Sogar mit dir untergehen Sogar mit dir untergehen Wenn du so bist wie dein Lachen Könnte ich ganz aus Versehen Aus dir Erdbeerbowle machen Mit dir reiten auf nem Drachen Nach Hawaii zu braunen Feen Wenn du so bist wie dein Lachen Möchte ich dich wiedersehen Tolle Wetten mit dir machen Mit dir weinen über Sachen Sogar mit dir untergehen Sogar mit dir untergehen Wenn du so bist wie dein Lachen Würd ich für dein Wohlergehen Dass die Knochen nur so krachen Auf dir Purzelbäume machen Und dich kitzeln an den Zehen Wenn du so bist wie dein Lachen Würde ich es auch verstehen Solltest du mal schlimm erwachen Brauchst du mir nichts vorzumachen Sage nur "Auf Wiedersehen!" Sage nur "Auf Wiedersehen!"[/i][/b] :gitarre: :rose:
18.09.2018
20:56 Uhr
So, jetzt ist es dunkel und es ist Zeit füüüüür's... NEIN, nicht für's Bett. Sondern für ein ordentliches Krawumm zu Ehren von Alma und Stefanie. :fireworksblue: :fireworks: :fireworks::fireworksblue: :fireworksblue:
18.09.2018
20:22 Uhr
Hallo Christian, schön, dass du auch vorbei geschaut hast und danke für die Glückwünsche! :) Klicker, music was my first love, too.... :) Hallo liebe Heike! Toll, dich hier begrüßen zu dürfen... Schön, dass dir die Musik gefällt und du dich auf unserer Party wohl fühlst. Sie hat ja schon um Mitternacht begonnen... :roll: Schau dich ruhig bisschen um... Du hast Alma entdeckt? Wo? Ich nicht... :cry: Alma, wo bist du? Ganz liebe Grüße Stefanie :) :heart:
18.09.2018
19:54 Uhr
Ich habe jetzt Lust auf eine echte Schnulze, Joke Miles mit "Music" :gitarre: Music was my first love And it will be my last. Music of the future And music of the past. To live without my music Would be impossible to do. In this world of troubles, My music pulls me through. Music was my first love And it will be last. Music of the future And music of the past And music of the past And music of the past. Music was my first love And it…
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.