02.06.2025 14:11

DOPPELKEKSDOSENALARM

906
906Beiträge
18.09.2018
18:10 Uhr
Hallo Herry, willkommen zurück! :) Sehr schönes Lied von Sunny&Cher! :) Ich hab ja auch noch was zum Abendessen vorbereitet. Langsam habe ich den Eindruck, ich habe zu viel vorbereitet. Weniger ist eben manchmal mehr... :roll: Aber es macht mir halt auch Spaß! :) Alma ist schon wieder etwas ruhig geworden. Schade. [b] Party-Snacks - Frittierte Avocadospalten - Zwiebelbrot - Zwiebel-Käse-Toast - Zupfbrot - Zucchini-Sticks - Ziegenkäse-Brötchen - Volkorntoast mit Avocado - Vegane Gemüse-Tofu-Wraps - Überbackene Gemüsebrötchen - Tomaten im Gurkenmantel - Tofuspieße - Tofu-Olivenbällchen - Süßkartoffel-Wedges mit Dip - Spinat-Schnecken - Salbeiblätter im Backteig - Rosmarinkartoffeln - Polenta-Schafskäse-Muffins - Pilztoast - Pestotoast - Parmesan-Chips - Panierte Karotten - Kürbis-Bruschetta - Knoblauch-Minz-Brot[/b] Lasst es euch gut schmecken! Zum Nachtisch gibt's Eis! :) :twistednutice::twistednutice::twistednutice: :cornet::cornet::cornet:
18.09.2018
17:43 Uhr
Claudia, du unterbrichst uns doch nicht... :roll: Finde den Spruch von Lilit auch sehr gut. Bist du sauer, weil ich dich nicht eingeladen habe? Da bist du nicht die einzige. Es sind eigentlich ALLE willkommen, aber ich habe es nicht geschafft, alle einzuladen. Sorry! :roll:
18.09.2018
17:33 Uhr
Danke Lilit, mit Deinem Spruch nimmt dieser blöde Bürotag ein versöhnliches Ende für mich. "wir sind nicht auf dieser Welt um so zu sein, wie die anderen uns haben wollen!" den hänge ich mir in meinem Büro auf. Der ist wunderbar und stimmt 1000%. Sorry wollte Euch nicht unterbrechen. Claudia
18.09.2018
17:19 Uhr
Schon wieder so viel Besuch... :) Hallo liebe Marita, lieber Ralf und liebe Uli! Danke für eure Glückwünsche... Wollt ihr nicht auch einen von Klickers Glückskeksen ziehen und uns den Spruch vorlesen? Oder habt ihr einen Musikwunsch? Und bedient euch an den Cocktails! :riesengrinser: Wieder bisschen was zum Abrocken... [b][i]Like the way I do - Melissa Etheridge It is so hard to satisfy your senses You found out to love me You have to climb some fences Scratching and crawling Along the floor to touch you And just when it feels right You say you found someone To hold you does she like I do Baby tell me does she love you Like the way I love you? Does she stimulate you Attract and captivate you? Tell me does she miss you Existing just to kiss you Like the way I do? Tell me does she want you Infatuate and haunt you? Does she know just how to Shock you, electrify and rock you? Does she inject you Seduce you and affect you Like the way I do? Can I survive... All these implications? Even if I tried...could you be Less than an addiction Don't you think I know There's so many others Who would beg, steal and lie Fight, kill and die Just to hold you Hold you like I do Baby tell me does she love you... Nobody loves you Like the way I do Nobody wants you Like the way I do Nobody needs you Like the way I do Nobody aches, nobody aches Just to hold you Like the way I do No, no, no Tell me does she love you... [/i][/b] :gitarre:
18.09.2018
16:58 Uhr
:riesengrinser: Hab auch ein Glückskeks entkleidet : "wir sind nicht auf dieser Welt um so zu sein, wie die anderen uns haben wollen!" Passt, nehme ich so auf meine Blümchenwiese +1 mit :kaputtlachsmile: LG, Lilit
18.09.2018
16:48 Uhr
Aaaaaber Stefanie, ich und sauer? Dieses Gen habe ich nicht mitbekommen als ich das Licht der Welt erblickte :D Obwohl, heute war im RL ein hartes Training was das angeht... Aber ich hatte ja eine schöne Ablenkung heute hier und beide Sprüche die Du für mich gezogen hast, haben mir gut gefallen. Und geholfen! Daaanke. :smileumarmung: So, ich muss jetzt Feierabend machen, bzw. habe noch einen Auswärtstermin. Bin jetzt eine Zeit im Offlineland, komme aber sicherlich nachher noch einmal wieder. Alles Liebe, Klicker
18.09.2018
16:37 Uhr
So, jetzt habe ich noch einen Philosophie-Spruch gezogen: "Sicher ist, dass nichts sicher. Selbst das nicht." (Joachim Ringelnatz) :riesengrinser:
18.09.2018
16:36 Uhr
Liebe Stefanie, liebe Alma, was fuer eine tolle Party!!!! Ganz herzlichen Glueckwunsch von mir und noch ganz viel Spass! :smileumarmung: Liebe Gruesse, Marita :balloons2:
18.09.2018
16:30 Uhr
Ich hab noch einen besseren für dich gezogen, Klicker! Falls du sauer sein solltest wegen dem letzten Spruch. Aaalso: "Making one person smile can change the world. Maybe not the whole world but their world." Der passt doch sehr gut zu dir, bringst du doch bestimmt oft Leute mit deinen schönen Nachrichten zum Lächeln! :)
18.09.2018
16:30 Uhr
Huhu Stefanie und Alma, Glückwunsch zu 200 tollen Tagen :-) Schön dat Do do bes, dat Do jetzt do bes. Mir han uns lang schon nit mieh jesin. Schön dat Do do bes, dat Do jetzt do bes Kumm setz dich einfach jet zo uns hin.
18.09.2018
16:25 Uhr
[b] Alkoholfreie Cocktails - Coconut Kiss - Lissabon Lemon - Kicker Royal - Cocktail Coconut-Banana - Erdbeer-Maracuja-Cocktail - Peppermint Shower - Holunderblüten-Erdbeer-Cocktail - Ipanema - Virgin Colada - Karibische Nacht - Orange Velvet - Chicago Cooler[/b] Ich nehme mir mal einen "Peppermint Shower" und stoße mit Alma auf unsere 200 Tage Rauchfreiheit an! Cheers! :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Welchen willst du, Alma? :sun-2:
18.09.2018
16:16 Uhr
Aaaaaaaalmaaaaaa, da bist du ja endlich! :) Habe schon auf dich gewartet! Und jetzt bist du da! :) Dir gratuliere ich auch herzlich zu 200 Tagen Rauchfreiheit! War ja heute Nacht auch schon in deinem Wohnzimmer... Der Spruch, den du gezogen hast, kommt mir irgendwie bekannt vor. Hattest du den auf Klickers Party nicht schon mal gezogen? :riesengrinser: Herry hat schon sehr früh die Cocktails mit Alkohol rausgestellt, da kannst du dich bedienen! Gleich gibt's ein paar alkoholfreie von mir... :champballoongift: Hallo Karin! Schön, dich hier zu lesen. Du hast heute die Blümchenwiese erreicht, das ist superklasse! Ich schau nachher mal drüben vorbei! :) Hans, "Mein kleiner grüner Kaktus" ist ein niedliches Lied. Danke für's Posten! Kalter Hund kenne ich aus meiner Kindheit. Da kann man wirklich nicht so viel von essen... :flowerblue: Liebe Grüße Stefanie :)
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.