02.06.2025 14:11

DOPPELKEKSDOSENALARM

906
906Beiträge
06.08.2018
23:09 Uhr
Lieber Herry ich gratuliere Dir zu Deiner super Party:congratchamp: Ich werde mich auch verabschieden :sleep: Schlaf gut:smileumarmung:
06.08.2018
23:09 Uhr
Maach et jot, mer sin uns widder. Maach et jot, un kumm jot rüvver. Bestell dem Herrjott 'n schöne Jroß, ov et wirklich nüdig wor, dat de su früh jon mots. Et Levve es wie e Leed, e Melodieche, dat erop un erunger jeiht. Met Strophe för ze laache oder et Hätz dr schwer ze mache. Doch ejal ov en Sinfonie oder en janz kleine Melodie, sulang et och jeiht, irjendwann kütt immer et Eng vum Leed.
06.08.2018
23:06 Uhr
Liebe Alma mach´s gut, schlaf schön:smileumarmung: Hallo Ralf, dass ist doch eine super tolle Ansage! Gute Nacht lieber Klicker, Du hattest echt eine geniale Idee:smileumarmung: Ja, wenn Herry ein Fest gibt bebt das Forum:riesengrinser:
06.08.2018
23:05 Uhr
Ich verabschiede mich nun auch von herry mit einem meiner Lieblingslieder............. Du bes für mich jet janz Besonderes. Du bist für mich etwas ganz Besonders. Du bes in minger Welt alles wat wirklich zällt. Du bist in meiner Welt alles was wirklich zählt. Du bes för mich mieh als Himmel un Ääd. Du bist für mich mehr als Himmel und Erde. Du bes Jlöck un Enttäuschung für mich. Du bist Glück und Enttäuschung für mich. Du bes och Trone wäät! Du bist auch Tränen wert. E Levve lang will ich zo Dir jehüre! Ein Leben lang will ich zu dir gehören! E Levve lang, e Levve lang zo Dir - janz allein! Ein Leben lang, ein Leben zu dir-ganz allein! E Levve lang we's Du mich nit verliere! Ein Leben lang wirst du mich nicht verlieren! E Levve lang kritt uns keiner klein! Ein Leben lang kriegt uns keiner klein! E Levve lang. Ein Leben lang. Du bes' för mich Liebe un Leidenschaft. Du bist für mich Liebe und Leidenschaft. Du bes op jeden Fall immer die eetste Wahl. Du bist auf jeden Fall immer die erste Wahl. Du darfs' för mich och ens die Diva sin, Du darfst für mich auch mal die Diva sein, zesamme met Dir jon ich jään durch dick un dünn. zusammen mit dir geh ich gern durch dick und dünn. E Levve lang will ich zo Dir jehüre! Ein Leben lang will ich zu dir gehören! E Levve lang, e Levve lang zo Dir - janz allein! Ein Leben lang, ein Leben zu dir-ganz allein! E Levve lang we's Du mich nit verliere! Ein Leben lang wirst du mich nicht verlieren! E Levve lang kritt uns keiner klein! Ein Leben lang kriegt uns keiner klein! E Levve lang. Ein Leben lang. Wigg es dä Wääch, Weit ist der Weg, jot oder schlääch! gut oder schlecht! Wat och passeet, ich schwöre Dir he op Treu un op Ihr, Was auch passiert, ich schwöre dir auf Treue und auf Ehre, ich jehüre zo Dir! ich gehöre zu Dir! E Levve lang will ich zo Dir jehüre! Ein Leben lang will ich zu dir gehören! E Levve lang, e Levve lang zo Dir - janz allein! Ein Leben lang, ein Leben zu dir-ganz allein! E Levve lang we's Du mich nit verliere! Ein Leben lang wirst du mich nicht verlieren! E Levve lang kritt uns keiner klein! Ein Leben lang kriegt uns keiner klein! E Levve lang. Ein Leben lang. Höre E Levve Lang song
06.08.2018
23:04 Uhr
So, ich genehmige mir noch einen Absacker muss jetzt ab ins Zelt. Feiert noch schön. Guats Nächtle allerseits. Den Pool hole ich morgen ab :wink: Alles Liebe, Klicker :sleep:
06.08.2018
23:02 Uhr
Leute, ich mach mich vom Acker bzw. ausm Pool....:riesengrinser: Es war wunderschön! Wieder eine richtig tolle Fete...... Ich lasse Euch noch ein Gute- Nacht- Lied von Depeche Mode hier (das beste Lied von Depeche Mode....) „Waiting for the night“ I'm waiting for the night to fall I know that it will save us all When everything's dark Keeps us from the stark reality I'm waiting for the night to fall When everything is bearable And there in the still All that you feel is tranquillity There is a star in the sky Guiding my way with its light And in the glow of the moon Know my deliverance will come soon I'm waiting for the night to fall I know that it will save us all When everything's dark Keeps us from the stark reality I'm waiting for the night to fall When everything is bearable And there in the still All that you feel is tranquillity There is a sound in the calm Someone is coming to harm I press my hands to my ears It's easier here just to forget fear And when I squinted The world… Schlaft nachher schön Ihr alle! Herry, ganz lieben Dank. Hast Dir viel Mühe gemacht! :screensaver::sleep: LG, Alma
06.08.2018
22:57 Uhr
Obwohl es mir heute gar nicht nach Party ist, bin ich froh heute hier gewesen zu sein :)
06.08.2018
22:51 Uhr
Ja, Herry, Pink solltest du dir auch mal anhören, ist schön... Jetzt mal was nachdenkliches von Don McLean... "In the Summertime" passt ja richtig und macht Stimmung! :riesengrinser: Don Mc Lean - Crossroads I've got nothing on my mind Nothing to remember Nothing to forget And I've got nothing to regret But I'm all tied up on the inside Noone knows quite what I've got And I know that on the outside What I used to be I'm not anymore You know I've heard about people like me But I never made the connection They walk one road to set them free And find they've gone the wrong direction But there's no need for turning back 'Cause all roads lead to where I stand And I believe I'll walk them all No matter what I may have planned Can you remember who I was? Can you still feel it? Can you find my pain? Can you heal it? Then lay your hands upon me now And cast this darkness from my soul You alone can light my way You alone can make me whole once again We've walked both sides of every street Through all kinds of windy weather But that was never our defeat As long as we could walk together So there's no need for turning back 'Cause all roads lead to where we stand And I believe We walk them all No matter what we may have planned :gitarre: :heart:
06.08.2018
22:49 Uhr
:gitarre: Ach Herry ist das schön:taenzerin: Ein echter Kavalier … was hab ich für ein Glück:smileumarmung:
06.08.2018
22:44 Uhr
Ich hab auch noch eins... von TOTO - Afrika! herry, dass könntest doch nochmal mit mir tanzen:taenzerin: Wir studieren es mit unserem Chor ein I hear the drums echoing tonight But she hears only whispers of some quiet conversation She's coming in, 12: 30 flight The moonlit wings reflect the stars that guide me towards salvation I stopped an old man along the way Hoping to find some long forgotten words or ancient melodies He turned to me as if to say, "Hurry boy, it's waiting there for you" It's gonna take a lot to take me away from you There's nothing that a hundred men or more could ever do I bless the rains down in Africa Gonna take some time to do the things we never had The wild dogs cry out in the night As they grow restless, longing for some solitary company I know that I must do what's right As sure as Kilimanjaro rises like Olympus above the Serengeti I seek to cure what's deep inside, frightened of this thing that I've become It's gonna take a lot to drag me away from you There's nothing that a hundred men or more could ever do I bless the rains down in Africa Gonna take some time to do the things we never had Hurry boy, she's waiting there for you It's gonna take a lot to drag me away from you There's nothing that a hundred men or more could ever do I bless the rains down in Africa I bless the rains down in Africa (I bless the rain) I bless the rains down in Africa (I bless the rain) I bless the rains down in Africa I bless the rains down in Africa (Ah, gonna take the time) Gonna take some time to do the things we never had
06.08.2018
22:38 Uhr
Himmel Herta!:riesengrinser::kaputtlachsmile: Ne Arschbombe!:riesengrinser::kaputtlachsmile::riesengrinser: Wie wäre es mit Van Morrison? Den finde ich richtig toll! It‘s all over now, Baby blue You must leave, now take what you need You think will last But whatever you wish to keep You better grab it fast Yonder stands your orphan with his gun Crying like a fire in the Sun Look out baby, the saints are comin' through And it's all over now, baby blue The highway is for gamblers Better use your sense Take what you have gathered From coincidence The empty handed painter from your streets Is drawing crazy patterns on your sheets The sky too is fallin' in over you And it's all over now, baby blue.....
06.08.2018
22:35 Uhr
bearbeitet:
06.08.2018
22:37 Uhr
Ein bisschen Musik habe ich auch mitgebracht: Der gute alte Bob Marley mit Sunshine raggae: :gitarre: Give me give me give me just a little smile That's all I ask of you Give me give me give me just a little smile We got a message for you Sunshine sunshine reggae Don't worry don't hurry take it easy Sunshine sunshine reggae Let the good vibes get a lot stronger Give me give me give me just a little smile That's all I ask of you (is that too much?) Give me give me give me just a little smile We got a message for you (Join the)sunshine sunshine reggae Let the good vibes get a lot stronger Sunshine sunshine reggae Don't worry don't hurry take it easy Sunshine sunshine reggae Let the good vibes get a lot stronger Get a lot stronger Let the good vibes get a lot stronger
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.