02.06.2025 14:11

KEKSDOSE

2518
2518Beiträge
02.06.2026
18:38 Uhr
Liebe Andrea, dankeschön 🥰 für deine Glückwünsche. Und beim Gedanken an Tsatsiki mit Fladenbrot läuft mir jetzt schon das Wasser im Mund zusammen. Kali orexi. Halte mir bitte einen Tisch frei. Liebe nun sich auf die griechische Küche freuende Grüße Kyra
02.06.2026
14:39 Uhr
Liebe Kyra, auch von mir herzlichen Glückwunsch zu 100 Tagen ohne Rauch 🚭🤗💪👍 Auf die nächsten 100 Tage in Freiheit 🗽und als Zwischenziel (150 T.) einen gemütlicher Abend beim Griechen .... LG, Andrea
02.06.2026
11:09 Uhr
Liebe Nada, ein herzliches Dankeschön für deine Glückwünsche.🥰 Und ja, ich zähle immer 1 Tag später, also nicht meinen 100. Tag ohne dieses Zellgift, sondern die Vollendung von 100 Tagen am nächsten Tag. Denn dann stimmt " Gratuliere dir zu 100 Tagen ohne Nikotin.". Also bist du zeitlich genau passend. Allerdings freue ich mich gleich riesig, egal ob jemand am 100. Tag oder einen Tag (oder auch 2. oder 3 oder ... Tage) später an mich denkt. Liebe rauchfreie Grüße Kyra
01.06.2026
20:18 Uhr
[SIZE=2]🍪🍩🍫🍪🍩🍫🍪🍩🍫[/SIZE] Ich steuere noch ein paar Kekse bei und schicke ebenfalls meine herzlichen [SIZE=2]Glückwünsche zu 100 rauchfreien Tagen![/SIZE] [b]Super gemacht, Kyra [/b] - und laut deiner eigenen Zählung bin ich doch sogar noch pünktlich, oder? *gg* Hattest du nicht irgendwo geschrieben, dass du die Tage anders zählst? Wie auch immer - alles Gute für die nächsten 100 Tage!
01.06.2026
15:55 Uhr
Danke lieber Bartman, und noch sooo viele und auch noch mit Schokostückchen drin. Ups, schon einer weniger ... jam jam, lecker. Darf man hier um Nachschlag bitten? Liebe rauchfreie Grüße Kyra
01.06.2026
12:10 Uhr
[SIZE=4]🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪[/SIZE] Kekse für Kyra - lass Sie dir schmecken :D
23.05.2026
17:36 Uhr
Hallo Thomas, Gratulation zum Erreichen der Keksdose, :kaffeedonout::kaffeedonout: 100 Tage gemeistert, die erste 3-stellige Zahl erreicht, großartig! Alles Gute weiterhin, liebe Grüße :tanzendepinguin Uta
23.05.2026
09:44 Uhr
Lieber Thomas, herzlichen Glückwunsch zur dreistelligen Nicht-mehr-Rauchen-Zahl! :congratchamp: 100 Tage ohne Rauch sind eine großartige Leistung, auf die du wirklich stolz sein kannst. 💯 Du hast eisernen Willen bewiesen und jeden Tag aufs Neue Stärke gezeigt 🚀 ✨ Als wohlverdiente Belohnung für deinen Erfolg wird dir ab heute der exklusive Zutritt zur Keksdose gewährt. 🍪 Bleib weiterhin so standhaft und geh deinen Weg mutig Schritt für Schritt weiter 💪🗽 Die nächste Feier gibts beim Griechen 😋
19.05.2026
15:11 Uhr
Lieben Dank :balloonsheart::balloonsheart::balloonsheart: ... und auf zum Griechen, auch, wenns manchmal noch zieht und zerrt ...
14.05.2026
22:24 Uhr
Hallo Andrea Herzliche Gratulation zu deiner ersten dreistelligen Zahl [SIZE=2]100 Tage Freiheit[/SIZE].:balloonmix::butterflyflower:birthballoon: Alles Liebe Eva1959 Lass dir die vielen leckeren Kekse 🍪 schmecken
14.05.2026
19:12 Uhr
[SIZE=8]100[/SIZE] Liebe Andrea Herzliche Glückswünsche Genieße diesen Tag. Du hast etwas sehr Besonderes erreicht. Liebe Grüße Klaus
14.05.2026
17:54 Uhr
Liebe Andrea, herzlichen Glückwunsch zur Keksdose! :champballoongif:balloons2::coffee: Tolle Leistung! Mach weiter so! :sun-2::balloonsheart: Liebe Grüße von Sophia
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.