02.06.2025 14:11

KEKSDOSE

2524
2524Beiträge
18.09.2026
20:40 Uhr
Liebe Martina, liebe Yvonne, (aus dem Juni-Zug) gestern haben wir noch gemeinsam eure 99 Tage gefeiert, heute feiern wir schon wieder, und zwar hier eure [SIZE=2][b]100 sagenhaften rauchfreien Tage.[/SIZE][/b] Bin ich froh, dass heute Wochenende ist. So kann ich mich in meinem hohen Alter wenigstens morgen ohne Zeitstress vom ganzen Feiern erholen. Aber jetzt lassen wir erstmal die Korken knallen, zünden ein Feuerwerk an [SIZE=4]:fireworksblue::fireworksblue::fireworksblue::fireworksblue::fireworksblue:[/SIZE] und genießen eure wohlverdienten ofenfrischen [SIZE=3]🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪...[/SIZE]
09.09.2026
15:52 Uhr
Petra0 aus dem Sep25/Jun26 - Zug: :birthdaycake:Keksdose erreicht:birthdaycake: :heart:-liche Gratulation zu 100 rauchfreien Tagen! Alles Gute weiterhin :sun-2:
17.08.2026
22:50 Uhr
Danke , die Kekse schmecken wunderbar. Mein Handy ist schon cool!! Ich kann garnicht so oft danke sagen vor lauter Glück. Ich wünsche euch allen einen rauchfreien, zufriedenen Abend und eine gute Nacht. Glg Charleen
17.08.2026
17:39 Uhr
Und gleich rutscht die liebe Charleen hinterher 💪 Herzlichen Glückwunsch und mach weiter so, immer achtsam bleiben, Kekse 🍪 🍪 🍪 knabbern und das keckere Eis von Dani (danke dir) genießen 🍧 Was macht dein neues Handy? :wink: Nur das Beste auf deinem weiteren rauchfreien Weg wünscht dir Monika :balloonsheart:
12.08.2026
18:08 Uhr
[quote=rauchfrei-lotsin-monika | 12.08.2026 17:53] Sie lebe hoch, dreimal hoch 🎉🎉🎉 Liebe Dani, Märchensommer, Toll hast du die 100 Tage gemeistert. Ganz stark 👍 Ich gratuliere dir :congratchamp::balloonsheart: Auch wenn es manchmal noch holprig werden kann, den ersten Meilenstein hast du geschafft! Also weiterhin achtsam bleiben und widerstehen. Das dürfte dir mit deiner neuen Eismaschine nicht schwerfallen, dich immer wieder runterzukühlen :wink: Für mich bitte einen leckeren Schokobecher :balloonsheart: Liebe Grüße von Monika 🌞 🙋 [/quote] Vielen lieben Dank für die Glückwünsche 🥰🥰, liebe Monika Schokoeisbecher ist unterwegs :cornet:
12.08.2026
17:53 Uhr
Sie lebe hoch, dreimal hoch 🎉🎉🎉 Liebe Dani, Märchensommer, Toll hast du die 100 Tage gemeistert. Ganz stark 👍 Ich gratuliere dir :congratchamp::balloonsheart: Auch wenn es manchmal noch holprig werden kann, den ersten Meilenstein hast du geschafft! Also weiterhin achtsam bleiben und widerstehen. Das dürfte dir mit deiner neuen Eismaschine nicht schwerfallen, dich immer wieder runterzukühlen :wink: Für mich bitte einen leckeren Schokobecher :balloonsheart: Liebe Grüße von Monika 🌞 🙋
02.06.2026
18:38 Uhr
Liebe Andrea, dankeschön 🥰 für deine Glückwünsche. Und beim Gedanken an Tsatsiki mit Fladenbrot läuft mir jetzt schon das Wasser im Mund zusammen. Kali orexi. Halte mir bitte einen Tisch frei. Liebe nun sich auf die griechische Küche freuende Grüße Kyra
02.06.2026
14:39 Uhr
Liebe Kyra, auch von mir herzlichen Glückwunsch zu 100 Tagen ohne Rauch 🚭🤗💪👍 Auf die nächsten 100 Tage in Freiheit 🗽und als Zwischenziel (150 T.) einen gemütlicher Abend beim Griechen .... LG, Andrea
02.06.2026
11:09 Uhr
Liebe Nada, ein herzliches Dankeschön für deine Glückwünsche.🥰 Und ja, ich zähle immer 1 Tag später, also nicht meinen 100. Tag ohne dieses Zellgift, sondern die Vollendung von 100 Tagen am nächsten Tag. Denn dann stimmt " Gratuliere dir zu 100 Tagen ohne Nikotin.". Also bist du zeitlich genau passend. Allerdings freue ich mich gleich riesig, egal ob jemand am 100. Tag oder einen Tag (oder auch 2. oder 3 oder ... Tage) später an mich denkt. Liebe rauchfreie Grüße Kyra
01.06.2026
20:18 Uhr
[SIZE=2]🍪🍩🍫🍪🍩🍫🍪🍩🍫[/SIZE] Ich steuere noch ein paar Kekse bei und schicke ebenfalls meine herzlichen [SIZE=2]Glückwünsche zu 100 rauchfreien Tagen![/SIZE] [b]Super gemacht, Kyra [/b] - und laut deiner eigenen Zählung bin ich doch sogar noch pünktlich, oder? *gg* Hattest du nicht irgendwo geschrieben, dass du die Tage anders zählst? Wie auch immer - alles Gute für die nächsten 100 Tage!
01.06.2026
15:55 Uhr
Danke lieber Bartman, und noch sooo viele und auch noch mit Schokostückchen drin. Ups, schon einer weniger ... jam jam, lecker. Darf man hier um Nachschlag bitten? Liebe rauchfreie Grüße Kyra
01.06.2026
12:10 Uhr
[SIZE=4]🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪[/SIZE] Kekse für Kyra - lass Sie dir schmecken :D
Hilfe

Helfen Sie uns, besser zu werden

Wir möchten wissen, was auf unserer Website gut funktioniert - und was wir noch verbessern können. Dafür bitten wir Sie um Erlaubnis, anonyme Nutzungsdaten zu erfassen. Diese Entscheidung ist natürlich freiwillig.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.