02.06.2025 14:11

KEKSDOSE

2485
2485Beiträge
09.08.2019
06:26 Uhr
[size=2]100 Tage[/size] :fireworks: Melli du bist Spitze. Glückwunsch dazu. Ich nehme mir nur einen :coffee: Bis später lg Rita
09.08.2019
05:53 Uhr
Mh wie das alles duftet... Nö ich darf noch nicht... Geht gleich erst noch mal in ach ist egal hier mit feiern also ich hab noch was mitgebracht. :congratchamp: :champagne: Für die die eventuell ein klitzekleinee Sektfrühstück ....:oops: Du Melli ich bin soooooo stolz auf dich gut gemacht :flowers::flowerorange::flower::butterflyflower: Die können nie genug da sein bis nachher dann. Ilka
09.08.2019
00:56 Uhr
Da sind viel zu wenig Blumen auf den Tischen. :rose::flowers::flower::flowerorange: Vielleicht bringt herry noch Girlanden. Freu mich auf die Kekse. :P
08.08.2019
22:10 Uhr
Warte, ich packe mit an :penguin: :hammerfuerwutanfaelle: :like: Sieht gut aus 8)
29.07.2019
22:22 Uhr
Hey Peggy, spät aber nicht zu spät komm ich daher, um Dir zum Einzug in die Keksdose zu gratulieren! :fireworks: Und um vielleicht noch ein paar von Herrys Leckereien abzustauben... :oops: Ich wünsche Dir noch viele weitere 100 rauchfreie Tage! Herzliche Grüße von Silke :gitarre:
29.07.2019
21:50 Uhr
Oh lecker Häppchen. Ist noch was da? War noch mit dem Fahrrad unterwegs und dann verpasse ich noch den catering. :roll: Es war ein toller Tag. Grosser dank an euch alle. :smileumarmung: Werd noch bissl aufräumen und dann ins Bettchen huschen. Schlaft gut
29.07.2019
20:32 Uhr
Bäck hat recht, hier spukt's! Habe Peggy :smileumarmung:vorhin :balloonsheart:lich zur Ankunft in der [b][size=2]KEKSDOSE[/size][/b] gratuliert und tu's hiermit nochmal :congratchamp: Mal wieder ein Beitrag im Nirwana, dabei hatte ich noch lobend erwähnt, dass es hier abends etwas Herzhaftes gibt, danke, Herry! Auch für den Charlie-Text und überhaupt...auch dir :congratchamp: zur [b][size=2]44!!![/size][/b] :smileumarmung: von :butterfly:Claudia:butterfly:
29.07.2019
18:48 Uhr
Auf Dich:taenzerin: und Deine Starken 100 Tage:champballoongift: ohne Rauch :gefsmilie:Sehr Gut gemacht .
29.07.2019
18:33 Uhr
Du hast es gut. Aber ich gönn es dir. Viel Spass und erhol dich gut.
29.07.2019
18:29 Uhr
Hallo Peggy, auf dich! ...bin schon fast weg.... im Urlaub... Liebe Grüße Marion5
29.07.2019
18:27 Uhr
So nun endlich Feierabend. Hab noch schnell paar Flaschen Sekt besorgt. Und nu erst mal anstosen. Auf mich, auf euch, auf uns alle. Prost :congratchamp:
29.07.2019
17:34 Uhr
Liebe Peggy, ich war auch schon ewig auf keinem Keksdosenfest:riesengrinser: daher freu ich mich, dass ich mit dir feiern darf! [size=2]Herzlichen Glückwunsch :fireworksblue::champballoongift::fireworksblue: 1oo Tage rauchfrei, dass ist doch Klasse![/size] Ich wünsche dir alles Gute! Bleib stark und stur! Liebe Grüße Herta
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.