:kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout:
Halloooo , ich bin ja ganz gerührt. ..... soooo viele Gratulanten, ich freu mich wirklich über so viel Besuch
:congratchamp::congratchamp::congratchamp:
:birthdaycake::birthdaycake::birthdaycake:
Ja was soll ich sagen. .... 100 Tage es ist echt der Wahnsinn und es lief besser als ich gedacht habe :taenzerin::penguin:
und ihr habt alle euren Anteil daran..... ok, Hans natürlich vorneweg mit der Nichtraucherfahne in der Hand.....
aber ihr alle zusammen, mit all euren Geschichten dazu die ich täglich gelesen habe.
Die erste Woche war wohl am schwersten ..... wo ich ja auch nochmal eine " ge(b)raucht habe, und dann paar Tage Hilfsmittelchen genommen bzw geklebt habe...... aber dann kam endlich der Tag an dem ich auch das nicht mehr wollte und auch nicht mehr brauchte. Ich habe eine große innere Ruhe in mir und kann mir im Moment nicht vorstellen jemals wieder rauchen zu müssen, weil ich ja auch weiß dass absolut nichts besser werden würde wenn ich es täte.
Also lasst uns noch ein bißchen feiern, wir könnten fast draußen sitzen bei 15 grad, aber es ist viel zu windig, ich stell noch mal was dazu
Lg Kathrin