02.06.2025 14:11

KEKSDOSE

2485
2485Beiträge
01.05.2018
13:51 Uhr
:birthdaycake:[color=red][size=2]Joghurttorte und einen Kaffee:coffee: das ist jetzt genau das richtige![/size][/color] [b]Auch hier nochmal. Herzlichen Glückwunsch Hexerl:smileumarmung: du machst Deine Sache richtig gut![/b] Lass dich nicht nerven, von irgendwelchen Tücken des Forums oder dergleichen :roll: Ich trink jetzt noch einen Bärwurz mit Dir, Der schmeckt nirgends so gut, wie bei Dir hier im Bayrischen Wald:riesengrinser: Liebe Grüße Herta
01.05.2018
12:41 Uhr
Liebe Hexe! Meine allerherzlichsten Glückwünsche zum Erreichen der Keksdose! 100 Tage rauchfrei, das muss ich dir erstmal nachmachen! Joghurttorte - lecker! :riesengrinser: Da nehm ich mir doch mal ein Stück. Die Kekse scheinen auch gut zu sein! :) Auf dich, zum Wohl!!! :cocktailzumfeiern: Ich feier leider den 1. Mai nicht richtig, bin jetzt wieder in meinem Wohnheim. Aber heute Nachmittag gibts Erdbeertorte - ob ich die nach der Joghurttorte noch verdrückt kriege? ;) Naja, lass es dir heute gut gehen! :balloons2: Liebe Grüße Stefanie :)
01.05.2018
12:22 Uhr
*Pling*, liebe Hex :smileumarmung: und einen Espresso nehme ich nach dem Mittagsmahl. Heute Nachmittag eine leckere Joghurttorte und ganz heimlich ein paar Nougatstangen und hausfreunderln (wat is dat dann? :riesengrinser::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile:) Ich weiß nicht, womit du diese verschärften Technikprobleme verdient hast; weißt du's? Wenn ich Zeit habe, finde ich es inzwischen ganz nett, in den verschiedenen aufgesuchten Wohnzimmer auf Seite 321 o.ä. zu landen; habe einige alte Freunde wiedergetroffen und frage mich gerade, ob das bayerngirl wirklich schon weit über 100 Tage rauchfrei ist: sollte mich freuen: aber bei dem Stand der Technik weiß man das echt nicht... So, da war ich wieder abgeschweift: hast du mich dann heute Nacht gesehen??? Heute Abend wird weitergefeiert, d.h. wenn dich nicht verständlicherweise die Geduld verlässt. Toll hast du das alles hergerichtet! Auf dich! :congratchamp:
29.04.2018
03:03 Uhr
Alles Liebe und gute Wünsche ich dir liebe Harry :balloonmix::congratchamp: :fireworks: Anna bb
29.04.2018
00:49 Uhr
watt um diese Uhrzeit Lichter aus ?.......wieder anknips....... Ich bin erst 52 und kann noch etwas länger feiern :D Ich mache auch später das Licht wieder aus und räume die leeren Jläser ab.......versprochen Prost :balloons2:
28.04.2018
22:08 Uhr
Ja Stefanie, lass Dich mal umarmen :smileumarmung: Du bist so tapfer, dass gefällt mir sehr gut. Wir lesen uns! Und ich werde mich auch verabschieden Herry! Ich Danke Dir für diesen schönen Abend :smileumarmung: Auch wir lesen uns! :sleep:Gute Nacht
28.04.2018
22:04 Uhr
Das war ne dufte Fete, Herry... :) Aber jetzt bin ich auch müde... Das Tanzen war doch bissi anstrengend. Am besten waren die vegetarischen Mini Wraps und die alkoholfreien Cocktails... :riesengrinser: Und dein Gesang... Gute Nacht an alle, schlaft gut! :screensaver: LG Stefanie ;)
28.04.2018
22:02 Uhr
Die Party ist Dir wirklich gelungen. Ein tolles Fest. Jetzt trink noch gerne mit Euch ein Bierchen. Hallo Uli, ich freue mich dass ich Dich hier treffe.
28.04.2018
21:53 Uhr
Guten Abend, Uli! Inzwischen ist es stockdunkel; ich sehe nicht mal den Vollmond, oder ist der schon vorbei? Mit einem Riesenfeuerwerk möchte ich mich von euch verabschieden: :fireworks::fireworks::fireworks::fireworks::fireworks::fireworks: Lieber Herry, immer schön rauchfrei bleiben, wir wollen weiter Feste mit dir feiern, abwechslungsreich, nicht immer dieselben! :riesengrinser::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: Euch allen ein supertolles langes Wochenende; die, die arbeiten müssen, können sich damit trösten, dass sie das Rad der Welt am Laufen halten. Gute Nacht sagt :butterfly:Claudia:butterfly:, speziell dem Sonnenscheinchen: Augenarzt brauchste nicht, hast ja uns! :lol:
28.04.2018
21:46 Uhr
Hahaha, mein Gott Danke Claudia für den Hinweis. Da vertraue ich wohl zu sehr auf die Autokorrektur von meinem Smartphone :oops: Und keiner hat es mir bis jetzt gesagt:cry: Herry , das ist mir so peinlich und ich hoffe du siehst es mir nach! Ich gehe in mich und am Montag zum Augenarzt.....
28.04.2018
21:28 Uhr
Ja, guten Abend, liebes Sonnenscheinchen! Darf ich dich mal was fragen? :oops: Bitte nicht böse sein... Hat es eine besondere Bewandtnis damit, dass du immer Henry zu Herry sagst?:oops: Da steckt bestimmt ein großes Geheimnis dahinter:wink: War das jetzt ein Disco-Fox, Herry???
28.04.2018
21:25 Uhr
Cocktail klingt gut,gönnen wir uns doch mal . 100 Tage Rauchfrei müssen schliesslich richtig gefeiert werden:fireworks: Mach weiter so. Du kannst so stolz auf dich sein :flowerorange: Ich wünsche euch allen noch eine tolle Party :champagne::champagne::champagne::taenzerin::taenzerin: Gute Nacht und feiert noch ordentlich :balloonmix:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.