02.06.2025 14:11

KEKSDOSE

2485
2485Beiträge
04.01.2018
08:50 Uhr
Hallo Uli, herzlichen Glückwunsch zu 100 rauchfreien Tagen. Super tolle Leistung! :fireworks::fireworksblue: Liebe Grüße Doro01
20.12.2017
13:10 Uhr
Ja guck, da isse:P Nächste Hürde jeschafft; inne Dose jehüpft8) Krawummel:fireworks::fireworks: un :heart:lichen Glühstrumpf ma ne Metaxa abstell :medalsilver::P Klasse jemacht; trotz alla Widrichkeiten:smileumarmung: :sun-2:
20.12.2017
10:51 Uhr
Liebe Heike, 100 Tage rauchfrei, herzlich willkommen in der großen Dose! :balloonsheart::birthdaycake: Und jetzt will ich die Leckereien alle probieren...hmmmm! :smileumarmung: Silke
20.12.2017
06:38 Uhr
Guten Morgen. liebe Heike :smileumarmung: :congratchamp: [size=2][color=green]zum Einzug in die Keksdose!!![/color][/size]:congratchamp: Somit habe ich auch den Champagner für das Sektfrühstück gefunden :riesengrinser::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: und von den guten Keksen probiere ich je eins: Hausfreund :lol: aha, na gut... Ich wünsche dir einen schönen Tag, lass es dir gut gehen und belohne dich, :balloonsheart:liche Grüße von :butterfly:Claudia:butterfly:
29.11.2017
11:05 Uhr
Liebe Sharmila, falls Du hier reingucken solltest... Herzlichen Glückwunsch zu 100 rauchfreien Tagen! :fireworks::fireworksblue::champballoongift::congratchamp: Alles Liebe für Dich Silke
24.11.2017
00:00 Uhr
Aaaaach.... hier ist das!! Angie, Mensch: Herzlichen Glückwunsch zur Keksreife!!! :fireworks::fireworks: Tut mir leid, nun sind alle wieder wach:riesengrinser: Aber bei 100 Tagen muss das sein!!!! Klasse gemacht, ich freu mich für Dich! Prost, auf die nächsten 100 :congratchamp: und Gute Nacht, LG, Doro
23.11.2017
23:55 Uhr
Liebe Angie, bin durchs Forum gerast:radfahren: um schnell noch kurz vor Mitternacht hier liebe Grüße zur Keksreife senden zu können.:lol: Jetzt mal schnell auf "senden" drücken, sonst ist's ein neuer Tag:kaputtlachsmile: LG Karl-Heinz
23.11.2017
11:08 Uhr
Hey alle zusammen ja geschafft, die erste dreistellige Zahl > mögen noch viele nachkommen @Herta und Sabine Danke dass Ihr hier für alles so gut gesorgt habt :smileumarmung::smileumarmung: Stell noch ein paar Kekse hin :gift::gift: auch Deine Kekse Herta :gift: und ne dicke Torte :birthdaycake: zuviel kalorien? kann ich nicht sehen sind bei Tag wech und nachts nähen Sie die Kleidung enger :kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile:
23.11.2017
10:23 Uhr
Liebe Angie, Herzlichen Glueckwunsch!:fireworks: Wuensche Dir einen tollen Tag! Liebe Gruesse, marita
23.11.2017
10:05 Uhr
Liebe Angie, Du hast 100 Tage geschafft!!! Super gemacht und durchgehalten! :champballoongift::fireworks::congratchamp::flowerblue: ...Kekse...?:oops:8)
23.11.2017
09:27 Uhr
Aaaangie:smileumarmung: endlich keksreif8) :fireworks::fireworksblue: :fireworksblue::fireworks: ich mach schoma den Ofen an; Sabinchen hat so toll Holz parat jestellt:oops: :kaminfeuer: Cool, die zwei Nullen da jetzt, oda:P :sun-2:
22.11.2017
08:49 Uhr
[b]Hab gehört morgen ist hier mächtig was los. Da will ich doch noch mal sehen, ob auch alles ordentlich hinterlassen wurde[/b] :kaputtlachsmile: So mal alles hier Durchwische. Dekoration nachbessern. Girlanden aufhänge :balloonmix::balloonmix::balloonmix: Lampions kontrolliere. Ah, ja, 2 Birnen auswechsle. Kontrolle. :ideebirne::ideebirne: In Ordnung. Kamin holz stapele. Tische aufstelle, Tischdecken drauf Blumendeko erfolgt morgen früh Bänke aufstelle Teller für die Kekse auf die Tische \____/ \____/\____/ \____/\____/ \____/\____/ \____/:weihnachtskerze::weihnachtskerze::weihnachtskerze: Partyleuchten auf die Tische Getränkewagen auffülle :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::champagne::champagne::champagne::champagne::champagne: Gemüse in die Kühlung :gesundesobstgemuese::gesundesobstgemuese::gesundesobstgemuese::gesundesobstgemuese: So, jetzt kann morgen hier gefeiert werden :riesengrinser: (Herry sei mir nicht böse, aber wenn Du nicht da bist dann muss ich das übernehmen:kaputtlachsmile:)
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.