02.06.2025 14:11

KEKSDOSE

2485
2485Beiträge
11.09.2014
17:33 Uhr
@JeSa: herzlichen Glückwunsch und willkommen in der Dose. Läääääääcka Kuchen! @Barbabo: ja nee, dann immer reinspaziert und greif zu. Ja eben, 120 + Tage is ja auch nich man eben 'n Pappenstiel! Viele Grüsse aus dem Miezhaus
11.09.2014
16:29 Uhr
Congrats, JeSa. Ich hab ja eigentlich auch schon genug Tage am Buckel, um da herein zu dürfen ;-)
11.09.2014
16:18 Uhr
Hallööööööööscheeeeeen, hab uns was mitgebracht, ihr hbat ja in der Keksdose schließlich jetzt nen großen Esser mehr :oops: :birthdaycake:
06.09.2014
17:29 Uhr
Jaaaa!!! Miau! Bin schon noch da. Oh, ich darf ja jetzt auch hier reingreifen. Stimmt ja, hatte ich gar nicht so aufm Zettel, daß schon 100 Tage rum sind... Mmmm, wie die Kekse schmecken. Viel besser so als "geräuchert", was? Zur Feier des Tages leg ich auch welche rein: Für ganz, ganz schnelle Vanillekekse 280 g Mehl, 80 g Zucker, 200 g Butter, 100 g gemahlene Mandeln, 1 Päckchen Vanillezucker. Alles zu einem geschmeidigen Teig verkneten, ausrollen, Kekse nach Belieben ausstechen (ich mach natürlich immer Katzen...), auf Blech mit Backpapier hellgelb backen (die brauchen nur so 12 Min. bei 180 g Umluft), noch heiß mit Vanillezucker bestäuben. Laßt sie Euch schmecken! Ich meld mich gleich nochmal aus meinem eigenen Zimmer (hab da ein paar Gratulanten gesehen, die geh ich schnell abholen). Soweit erstmal viele Grüße aus dem Miezhaus
02.09.2014
11:49 Uhr
[size=2]Miezhaus!!!!!! :birthday:[/size]
31.08.2014
18:52 Uhr
hallo leute mir geht es supi morgen sind es bei mir 80 tage die ich nicht mehr rauche ich fühle mich supi wohl und gesundheitlich gehts auch besser . alle die den 100 geschafft haben nachträglich alles gute auch ich werde in 20 tage soweit sein und bin mega stolz auf mich obwohl meine familie immer noch raucht .
29.08.2014
09:16 Uhr
Oh Claudia, :crown: Nachträglich alles Gute zum [b][size=2]100sten TAG[/size][/b]:medal: schlumpfimumpf das war hart erkämpft. Genieße Deinen Erfolg und bleibe weiter so schlumpfig:fireworks:
28.08.2014
20:11 Uhr
claudia56 :quartfoil:wunsch :balloonmix::congratchamp::congratchamp::congratchamp::balloonmix: :medallion::medal::fireworks::fireworksblue: lg daufi
28.08.2014
08:30 Uhr
Claudiiiiaaaaaaa.... ich habs nicht verpennt, trotz dass ich die gaaanze Nacht in der Küche gestanden habe um für dich zu backen. Töööörrörööörööröröööööö, voila ------------------> :birthdaycake::birthdaycake::birthdaycake::birthdaycake: :balloons::balloons::balloons: Ich gratuliere dir vielmals zu deinen [size=2][color=purple]100 grandiosen[/color][/size], rauchfreien Tagen. Mach weiter so!!!!!
27.08.2014
11:19 Uhr
Oh Manfred, auch von mir alles Gute zum [size=2]Keksdosenjubiläum!!!!! [/size]Mach weiter so.
26.08.2014
14:27 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
12.08.2014
12:32 Uhr
Hallo Leute, danke, danke. Das waren die schwersten 100 Tage meines bisherigen Lebens. Klingt dramatisch, ist es auch :riesengrinser: Egal. Erstmal will ich mich hier recht herzlich bei euch allen bedanken. So weit konnte ich nur mit euch kommen. Deshalb gebe ich einen aus! Leider geht das nur virtuell, ihr hättet viel mehr verdient. :twistednutice::cornet::kaffeedonout::cocktailzumfeiern::twistednutice::kaffeedonout::cornet::cocktailzumfeiern::champagne::cornet::champagne::mintlolly::flowerblue::congratchamp::coffee::twistednutice::kaffeedonout::mintlolly::coffee::cornet::cocktailzumfeiern::champagne::cocktailzumfeiern: Da ich momentan nicht so viel motivierendes beizutragen habe, melde ich mich erstmal nicht so häufig. Aber ich lese hier fleißig und lasse mich in all den Threads von euch motivieren. Das hat mich immerhin in die Keksdose gebracht. Jetzt arbeite ich erstmal daran, mich bei meiner nächsten Party hier, richtig freuen zu können!!!!! In diesem Sinne: :bang::bang::hammerfuerwutanfaelle::hammerfuerwutanfaelle::nikotinteufelchen::hammerfuerwutanfaelle::nikotinteufelchen::hammerfuerwutanfaelle::bang::bang::bang::bang::bang:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.