02.06.2025 14:11

KEKSDOSE

2485
2485Beiträge
30.01.2024
14:10 Uhr
[b]Silvano 100 Tage WoW.... Schön!!![/b] :flowerorange::flowerblue: Ich grüße alle in der Dose :D
30.01.2024
14:04 Uhr
Herzlichen Jubel zu 100!!!! Tagen :balloons: Das ist super und keinesfalls selbstverständlich! Liebe Grüße Ulrike
30.01.2024
13:28 Uhr
Nochmal Glunsch! 8)8) ich nehm mir nen Keks :kaffeedonout::kaffeedonout:
30.01.2024
12:46 Uhr
[quote=657812]Lieber Silvano, ich wünsch' dir viel Spaß in der Keksdose, genieße deine errreichten 100 Tage!!! :flower:[/quote] Danke Jumpinchen. Bald schon, folgt ihr auch in Keksdose :) Wir sind ein tolles Grüppchen :). Ein Hallöchen an alle, die auch in der Keksdose sind :flowers:
30.01.2024
01:11 Uhr
bearbeitet:
30.01.2024
01:12 Uhr
Lieber Silvano, ich wünsch' dir viel Spaß in der Keksdose, genieße deine errreichten 100 Tage!!! :flower:
10.01.2024
07:41 Uhr
bearbeitet:
10.01.2024
07:45 Uhr
Guten Morgen Marikka, Alles Gute zu 100 Tag rauchfrei!!!!!:heart: Hmmm...lecker Kekse - ich stell mal ein Käffchen dazu.:coffee: Gruß, Sternchen Eva
17.12.2023
11:59 Uhr
Vielen Dank für die Glückwünsche!! Mein größtes Geschenk war gestern, dass mein 15 jähriger Sohn nach drei Wochen wieder nach Hause gekommen ist. Ich wünsche Euch einen gesegneten 3.Advent und verteile noch ein paar Kekse. :kaffeedonout:
16.12.2023
22:17 Uhr
[b]Paddy in der Dose .... jahuuuu jahuuuu jahuuuu[/b] [b]das ist Toll[/b] :kaffeedonout:
16.12.2023
19:23 Uhr
bearbeitet:
16.12.2023
19:33 Uhr
Paddy!!!! :D :heart: lich willkommen in der Keksdose!!!:riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: Lass uns ganz toll feiern! :lol: :gitarre: :taenzerin::taenzerin::taenzerin: 100 Tage rauchfrei !!!! :riesengrinser: Sei stolz auf dich! :gefsmilie: :weihnachtskerze:kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout::weihnachtskerze:kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout::weihnachtskerze
13.12.2023
13:32 Uhr
[quote=652950].... Kannst dich satt essen und musst dann auf den Griechen warten.....:riesengrinser: LG, Birgit[/quote] Soso, na dann lasse ich mal Glückswunsche und liebe Grüße für alle KrümelMonster des Tages da. :D
13.12.2023
13:06 Uhr
[SIZE=2]:balloons:[/SIZE]
13.12.2023
07:21 Uhr
Guten Morgen! Klaus, alle Feierthreads sind gedacht für den Tag des Jubiläums, Gratulantennachzügler gehen auch noch später. So wie ich jetzt noch einen Gruß dalasse und meine Freude ausdrücke, dass Speedy nun 100 und 1 Tag rauchfrei ist..... Kannst dich satt essen und musst dann auf den Griechen warten.....:riesengrinser: LG, Birgit
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.