02.06.2025 14:11

KEKSDOSE

2485
2485Beiträge
12.12.2023
21:49 Uhr
bearbeitet:
12.12.2023
21:50 Uhr
[b]Wie ist denn das hier eigentlich?[/b] Sind wir nur am Tag 100 hier? Oder sind wir ab Tag 100 hier? Hmm, ich habe auch Lust auf einen Keks!
12.12.2023
20:30 Uhr
Hallo zusammen, Auch hier noch mal allen herzlichen Dank für die Glückwünsche. Es ist so schön zu sehen das ihr alle an mich gedacht habt. Da erfasst mich schon eine gewisse Rührseligkeit :smileumarmung: Auch wenn es „nur“ virtuell ist fühle ich mir hier verstanden und gut aufgehoben. Also lasst uns einfach weiter machen mit dem NICHT RAUCHEN und einfach Kekse futtern :taenzerin:
12.12.2023
20:30 Uhr
Hallo zusammen, Auch hier noch mal allen herzlichen Dank für die Glückwünsche. Es ist so schön zu sehen das ihr alle an mich gedacht habt. Da erfasst mich schon eine gewisse Rührseligkeit :smileumarmung: Auch wenn es „nur“ virtuell ist fühle ich mir hier verstanden und gut aufgehoben. Also lasst uns einfach weiter machen mit dem NICHT RAUCHEN und einfach Kekse futtern :taenzerin:
12.12.2023
13:07 Uhr
Auch von mir alles Gute zur 100, Speedy! :congratchamp: Ciao, Frank
12.12.2023
12:43 Uhr
SpeeeeeeedyG :heart: :heart: :heart: lichen Glückwunsch zu deinen [SIZE=2][b]100 rauchfreien Tagen!!!!! [/b][/SIZE] das ist wunderbar und wundervoll!!!!!!!!!! Herzlich willkommen in der Keksdose :-) :-) :-) :-) lass dir die leckeren Kekse schmecken, die du dir mühevoll zusammen gesammelt hast. Und bitte lass dir die rauchfreiheit auch nicht mehr wegnehmen. Ich freu mich total für dich und feier dich!!!!!!!! Viele liebe Grüße deine Katja - KippeMachtNixBesser:kaffeedonout:
12.12.2023
08:54 Uhr
:riesengrinser: Das gilt für Dich Speedy G. :fireworksblue::flower: Herzlichen Glückwunsch zu den 100 Tagen. Dann kannst jetzt ja mit Sternchen Speedy zusammen Kekse futtern und die Dose vollkrümeln.
12.12.2023
08:53 Uhr
[SIZE=2][b]Juhuuuu Speedy 100 Tage[/b][/SIZE] [b]Das ist sooo coool[/b] Ich freue mich für dich :fireworks:
12.12.2023
08:50 Uhr
100 Tage liebes Sternchen Speedy :fireworksblue: Herzlichen Glückwunsch Bist ein Vorbild :rose: Wunderbares Keksgekrümel wünsch' ich Dir
12.12.2023
07:46 Uhr
Guten Morgen Speedy G., herzlichen Glückwunsch zu 100 Tagen Freiheit von Nikotin:fireworks: Willkommen in der Keksdose!!! Hmmm..so viele leckere Plätzchen gibt es hier - ich lasse schon mal einen Kaffee da....:coffee: Gruß, Sternchen Eva
11.12.2023
22:27 Uhr
Hallo zusammen, ich schaue auch mal vorbei. Etwas verspätet, aber ich hoffe ihr habt noch ein paar Krümel übrig gelassen :riesengrinser: :sweatpea::kaffeedonout::sweatpea: Herzlichen Glückwunsch Makastela :riesengrinser: Liebe Grüße Hazel
11.12.2023
16:43 Uhr
Makastela gratuliere!:riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: 100 Tage ohne Teer und Rauch!8) Gut gemacht Mädel! :gefsmilie: :crown: :rose: :congratchamp:
11.12.2023
10:35 Uhr
[b]Juhuuuu Makastela[/b] Schön dich hier zu sehen Geniesse diesen Tag, da hast du eine wichtige Etappe erreicht. :quartfoil: Liebe Grüße Klaus
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.