02.06.2025 14:11

KEKSDOSE

2485
2485Beiträge
22.11.2025
09:46 Uhr
Liebe Anna, ...und hineingejumpt in die Keksdose... :kaffeedonout::kaffeedonout: 100 Tage durchlebt, durchlitten, gemeistert! Bravo zu diesem tollen Meilenstein, super gemacht. Jetzt heißt es achtsam bleiben, du kennst die Risiken um diese Tage herum. Der Wolf lauert halt jederzeit hinter der Tür, um mit Adriane zu sprechen. Weiter viel Erfolg, alles Gute LG Uta
22.11.2025
08:35 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
22.11.2025
08:27 Uhr
Hallo Anna, Du hast den Weg gefunden, der dich hierher führte; Du hast Deinen Weg gefunden. Vieles hast Du ausprobiert, manches half, manches nicht. Zwischen dem letzten Ding (Zitat von Dir im Novemberzug) und heute liegen 100 Tage. Ein magischer, ein gefürchteter Meilenstein. Meilensteine sind zum innehalten da. Zurückschauen auf das was Du schon geschafft hast, feiern und stolz sein. Ausrichten auf das, was noch kommt, mit Kraft und Zuversicht. Bange machen gilt nicht. Was jetzt noch kommen mag hast du alles schon erlebt und auch geschafft. :birthdaycake: 100 Tage, das sind viele Stufen gewesen, viele Momente (solche :cry: und solche :P und vor allem solche :D ) Feiere sie alle, denn sie waren alle wichtig. LG von Paul
22.11.2025
07:55 Uhr
Liebe Anna, herzlichen Glückwunsch auch von mir zu Deinen großartigen [SIZE=2]100 Tagen Freiheit[/SIZE] Sei stolz auf Dich, genieße diesen besonderen Tag, tu Dir Gutes und lass Dir ein paar Kekse schmecken! Meine Spekulatius sind leider noch nicht fertig, aber die hier sind fast noch besser:wink: lg Hanna [SIZE=3]??????????[/SIZE]
22.11.2025
07:12 Uhr
Liebe Anna, auch von mir ?lichen Glückwunsch zu 100 rauchfreien Tagen! Ich habe dir auch gleich noch einen ? mitgebracht für die nächsten 100 Tage. Feier schön. Du hast es dir verdient. ? Ela
22.11.2025
07:00 Uhr
Guten Morgen liebe Anna Du hast einen wichtigen Meilenstein erreicht.u [SIZE=2]100 Tage [/SIZE] [b]rauchfrei[/b] [SIZE=2]:butterflyflower[/SIZE] Heute kannst du dich ganz besonders freuen. Feier dich, du hast es dir erkämpft. Ich wünsche dir einen schönen und ruhigen Tag. Liebe Grüße Klaus
21.11.2025
09:19 Uhr
03.11.2025
17:58 Uhr
Hallo Nikotinknecht, herzliche Gratulation in die Keksdose zu 100 großartig gemeisterten rauchfreien Tagen ! Alles Gute weiterhin, auf daß es immer einfacher wird :tanzendepinguin LG Uta
03.11.2025
16:26 Uhr
[SIZE=3]100 Tage[/SIZE] (in Worten einhundert!!!) [SIZE=2]siegreich im Freiheitskampf[/SIZE] :[SIZE=4]:fireworksblue:[/SIZE] Ich gratuliere ganz herzlich zum bisher Erreichten, zum Humor, zu den geschliffenen Sätzen und zum Motivieren so vieler Mitkämpfer, lieber Nikotinknecht:balloonsheart: Mach weiter so!
03.11.2025
09:46 Uhr
Lieber Nikotinknecht, auch von mir ein herzliches "toll gemacht" zu 100 Tagen, an denen du den Schmachtling erfolgreich in Schach gehalten hast. Du rennst mir einen guten Monat voraus, warst dabei oft mein Vorbild und deine gute Laune war ansteckend. Es ist deshalb gar nicht selbstlos von mir, wenn ich dir viel Glück und gutes Gelingen für die nächsten 100 Tage wünsche. Zur Sicherheit habe ich ein paar dieser chinesischen Glückskekse für deine Keksdose mitgebracht. ☘️???☘️
03.11.2025
07:58 Uhr
02.11.2025
18:33 Uhr
bearbeitet:
02.11.2025
18:35 Uhr
[SIZE=2]?????????[/SIZE] Gute Vorbereitung ist alles. Den halben Tag bin ich in der Backstube gestanden - für den Knecht, der keiner mehr ist. [b]Heute die 99, morgen die 100 für unseren Nikotinknecht. Nun ist sie fällig, die Beförderung zum Nikotinmeister.[/b] Fanfarenklang. :birthday::birthday::birthday: Komm gut in den Hunderter rüber! [SIZE=2]?????????[/SIZE]
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.