02.06.2025 14:11

KEKSDOSE

2512
2512Beiträge
29.09.2019
00:57 Uhr
Liebe Lizzy Glückwunsch zu [size=2]100[/size] Tagen SUUUUUPPPEEEEEEEEEEERRRRRR :balloons2: LG Ralf
29.09.2019
00:51 Uhr
Hallo ihr Lieben....willkommen "zu meiner Keksdose / in meiner Keksdose" - Triple-Chocolate- Kekse :gift: - Cranberry-Cashew-Kekse :gift: - Bananen-Kokos-Kekse :gift: - Schoko-Minz-Taler :gift: - Erdnuss-Knusper-Kekse :gift: - Zitronen-Kekse:gift: - Hafer Schokoladen Kekse :gift: - Dattel Kekse :gift: :gift: Cantuccini Puhhhhh, ist das eine Plackerei.... - Amaretti Schoko Kekse :gift: - Mokka Kekse :gift: - Rumtrueffel :gift: - Florentiner :gift: Mir schwirrt schon der Kopf und langsam gehen mir auch die Keksdosen aus. Bloß gut das meine Froschfamilie soooooo groß ist und hilft...ist sonst ja nicht zu schaffen. -- - Blätterteig mit Puddingfüllung :gift: - Kokosmakronen :gift: - Orangenkekse :gift: - Amarettokugeln - Vanillekipferl - Karamell-Anis-Plätzchen :gift::gift::gift::gift::gift::gift: Hier sind die restlichen Kekse :gift::gift::gift::gift::gift: Schokoladenbrioches :gift: Mokkakekse :gift: Schoko Nuss Kekse :gift: Ingwerplätzen :gift: Kipferl mit Mandeln :gift: Rosinen Nuss Pralinen :gift: Schokoladen Nugat Konfekt :gift: Schwedische Haferkekse :gift: Spritzgebäck Zimtschnecken Cranberry-Cookies Walnuss-Cranberry-Cookies mit weißer Schokolade Kaffee steht auch bereit: :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout:  Milchkaffee  Mokka  kleiner Brauner  Caffè grappa  Marocchino  Cappuccino con panna  Caffé brulot  Caffé frappé  Ristretto  Holzländer Rumkaffee  Grüner Kaffee  Espresso,  Espresso Macchiato,  Americano,  Cappuccino,  Latte Macchiato,  Caffè Latte ☕ ☕ ☕ ☕ ☕ ☕ ☕ ☕ ☕ ☕ ☕ ☕ ☕ ☕ ☕ ☕ ☕ ☕ ☕ ☕ ☕ ☕ ☕ ☕ ☕ ☕ ☕ ☕ ☕ ☕ ☕ ☕ ☕☕☕☕☕☕ Natürlich gibt es auch Wasser, Säfte und Milch. Tees: Darjeeling, Matcha, Chai Tee, Friesentee, Chai Latte, grüner Tee, Jasmintee, weißer Tee, gelber Tee, Roibuschtee ( unter anderem auch für die "hochverehrte Nomade" :riesengrinser:) Selbstverständlich auch für alle anderen.:gefsmilie: Das war es jetzt aber wirklich. Lasst es Euch schmecken. Fast vergessen :|:bang: :champagne::champagne::champagne::champagne::champagne::champagne:(Sektfrühstück:wink:) So, jetzt borgen wir uns mal klammheimlich das Boot von Baldso....anders bekommen wir das nicht weg....und....jetzt fahrn wir übern See....übern See... P.S. der Gedanke hinter den vielen Keksdosen ist....ehe die leer sind....ist es Mittag :kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: LG Lizzy
24.09.2019
17:09 Uhr
Ach war das gestern schön, ich sage nochmal Dankeschön an alle die gestern mit uns gefeiert haben.:smileumarmung: Jetzt aufhören zu träumen, alles schön aufräumen und wischen für die nächste
23.09.2019
21:29 Uhr
auch ich wünsche euch allen eine gute Nacht
23.09.2019
21:22 Uhr
Gute Nacht liebe Gaby, schlaf du auch gut. Wir lesen uns und schreiben. Heut rauchen wir nicht :kaputtlachsmile: :smileumarmung: Bela
23.09.2019
21:17 Uhr
Möchte mich auch langsam verabschieden, sage allen ein herzliches Dankeschön. Wünsche Euch eine gute Nacht Liebe Grüße Gaby
23.09.2019
20:56 Uhr
Gute Nacht Herry, schlaf gut :screensaver:
23.09.2019
20:54 Uhr
Gute Nacht lieber Herry:screensaver:
23.09.2019
20:53 Uhr
Schlaf jut lieber Herry.
23.09.2019
20:47 Uhr
Das hört sich gut an, trinken wir alle zusammen :-)
23.09.2019
20:46 Uhr
Prost zusammen
23.09.2019
20:44 Uhr
Gerne trinke ich noch ein Kölsch mit Dir
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.