Hinweis

Am Montag, 27. April, ist das Forum zwischen 9:00 und 12:00 Uhr aufgrund von Wartungsarbeiten nicht erreichbar. Vielen Dank für euer Verständnis!

02.06.2025 14:11

POOLPARTY

986
986Beiträge
10.10.2025
13:47 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
10.10.2025
13:23 Uhr
Liebe Nova, 250 rauchfreie Tage, großartig, ganz :heart:-liche Gratulation. :birthday::birday::congratchamp: Da komme ich gern zu deiner wohlverdienten Poolparty und bringe flauschige Bademäntel für hinterher mit. Splish-Splash - hinein ins Vergnügen! Alles Gute weiterhin, LG Uta
10.10.2025
11:55 Uhr
Liebe Nova, jetzt habe ich Mittagspause und komme zu Dir in den Pool zum Plantschen und anstossen auf wunderbar geschaffte 250 Tage!! :island: Ganz herzlichen Glückwunsch!! :butterflyflower:flowerblue::flowerorange: Jetzt bist Du auf dem Endspurt in Dein erstes rauchfreies Jahr!! [b][SIZE=2]Meega!!!!!!![/b][/SIZE] Ganz liebe Grüße Lucia:oops:
10.10.2025
08:31 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
10.10.2025
08:12 Uhr
Guten Morgen, liebe Nova! 250 Tage! Feuerwerk am Pool !!! :fireworksblue::fireworksblue::fireworksblue::fireworksblue::fireworksblue::fireworksblue::fireworksblue::fireworksblue::fireworksblue::fireworksblue: Lecker heiße Schokolade im warmen Badewasser, das geht auch schon morgens....oder nachts, ...oderso hat es uns gezeigt! Wo und wann sich Gemeinschaft trifft ist nicht so wichtig, der Gedanke, die Gratulation, die Gemeinsamkeit, das zählt ! In diesem Sinne: Hier passen noch Leute in den Pool ? Liebe Grüße von Birgit ...die mit der Glitzerbadekappe ??
10.10.2025
01:51 Uhr
Da ziehe ich doch flux die krippelbunte Badehose an - und springe mit rein. Härrrzlüschen GLöCKWunsch aus Thüringen
10.10.2025
01:17 Uhr
Liebste [b]Nova[/b], draußen weht der Wind, die bunten Blätter wirbeln durchs Grau ? und drinnen wird gefeiert mit einer [b]Indoor-Poolparty[/b] in der Herbst-Edition… zu deinen ✨ 250 Tage rauchfrei…✨ oder auch in Worten ein [b]Vierteljahrtausend[/b] Tage voller Mut und Stärke und Kraft… Das Wasser gluckert leise, der Tee dampft, und irgendwo quietscht schon eine von diesen kleinen Badeenten vor Freude...?.... Lust auf ☕ Heiße Schoki u. Kuscheldecken ? Blubberblasen u. Glücksgefühle ? ganz viel liebe Gemeinschaft, die trägt und wärmt…? Dann komm rein ins warme Wasser und hoch die Tassen..… Ich freue mich für Dich und ziehe meinen Hut...?
06.10.2025
22:12 Uhr
[quote=...oderso] Sooo, und jetzt mal was zum Üben: https://youtu.be/bQXIDmb99uY :| [/quote] :|:|:| Kraaaaaasss Jaaa das ist ziemlich cool Da übe ich jetzt x Zum 1000 hab ich ja noch bisl Zeit
06.10.2025
22:10 Uhr
[SIZE=4]:birday:...oderso:birday:[/SIZE]
06.10.2025
22:06 Uhr
Liebe Maus Nein ....ODERSO Ja Wahnsinn 1% Selbst bei 20% Bin ich immer noch mega stolz auf dich Und froh Das du dabei geblieben bist Hier An meiner Seite Unserer Seite Für die schwierigen Stunden Aber vor allem auch die schönen Haaa tolle 32° mit Blick auf die Sterne Mit mocktail, Orange Zimt, zitrone Hauptsache warm :smilie: Ich drück dich Zum [SIZE=2]:birday:1/4 :medallion:1000:birday: [/SIZE] Wuhuuuuu birday is wider da Noch gar nicht gesehen jippy
06.10.2025
20:25 Uhr
Ihr Lieben, ich danke Euch erstmal ??‍♀️ ... und bin doch ein bisschen beschämt ob Eurer Anteilnahme an diesem Tag...denn ohne Euch wäre nämlich Pustekuchen ❗️ Also feiern wir uns bitte gemeinsam ... Ich bin durch und mit Euch gewachsen ....??? DANKE...
06.10.2025
20:15 Uhr
Birgit: der Pool ist sooo riesengroß..., da ist null Wasserverdrängung, egal wie Du rein"fällst"..... ...Blockflöte...:)
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.