Moin, moin,
habe gerade während des Einloggens das Frühstück beendet. - Ja, ja - das sollte nicht zur Gewohnheit werden, weil man sich ja aufs Essen konzentrieren soll, um mitzubekommen, was und wieviel man in sich hineinschaufelt.
Aber ich habe ehrlich nichts weiter getan, als für das Login die Daten einzugeben und habe mich dann voll konzentriert dem warmen Porridge mit Obst und Erdmandeln gewidmet.
Die Regenzeit scheint jetzt seit gestern vorbei zu sein und ich muss mich dem mittlerweile kniehohen Unkraut widmen. Da kommt mir das mit den verlängerten Ladezeiten schon entgegen. Hin und wieder muss ich auch mal den Rücken strecken und bis dann ist auch eine Antwort hier hochgeladen.
Allerdings kommt gleich der Elektriker um anständige Stromleitungen zu verlegen - da bleibt der Strom wohl heute den ganzen Tag weg - und der Akku hält nur wenige Stunden. Also so 2 bis 3 Antworten sind heute nur drin.
So jetzt den Text kopieren, weil man manchmal wegen Zeitüberschreitung rausgeschmissen wird und man dann vergessen hat, was man sich so gedacht und aufgeschrieben hatte. Hochladen und noch einen Tee trinken, bevor es in den Garten geht.
Salu2
Angelika