Hallo Nico,
zunächst mal ein herzliches Willkommen hier im Forum. Ich habe uns mal ☕️ und 🥐 und für dein Wohnzimmer hier einen 💐 mitgebracht.
Hast du gestartet mit dem Rauchstopp?
Wie geht es dir gerade? Ärgert dich deine Suchtstimme sehr stark?
Dann verjage sie immer wieder ganz schnell.
Vielleicht hilft es dir, dir die Sucht als gelbgesichtiges verschrumpeltes von Qualm umgebenes Männchen am Krückstock vorzustellen, um es besser verscheuchen zu können.
Auf jeden Fall hilft Humor.
Liebe humorvolle rauchfreie Grüße Kyra