Hallo Nepomuk,
Wir sind ja so ungefähr gleich weit - nur weiss ich nicht, wann ich aufhöre. Vielleicht morgen? Vielleicht in drei Wochen?
Wir werden es sehen.
Hattest du sonst im Leben schon einmal Depressionen oder dachtest du könntest welche haben? Würde da nicht auf Unterstützung verzichten, im schlimmsten Fall sind Depressionen genauso schädlich wie die Qualmerei..
Ich spring im Moment im Forum herum und guck YouTube Videos und hör Hörspiele - neue Konditionierung meines Gehirns.. Klappt bei so vielen, da hoffen wir mal :)
Übrigens habe ich dazu heute was tolles gehört! Ging darum, die Dinge im Hirn vom Rauchen zu entknüpfen wieder, was wir Jahrelang verknüpft hätten (finde ich ne einleuchtende Maßnahme) - jedenfalls gab's da ne gute Nachricht an die 30-60 zigis Am Tag rauchenden wie uns!
Wir werden innert zwei Tagen schon 95% der Dinge mehrmals ohne zigi gemacht haben :) somit sind wir schneller durch, uns wieder ans Nichtrauchen zu gewöhnen.
Da Dacht ich mir, Stimmt! Wir üben viel öfter nicht zu rauchen in kürzerer Zeit. Können wir auch positiv sehen :)
Auf dass wir bald die Zähler anwerfen können,
LG
Jael