Hallo liebe Mitlesende
Ich muss es mir von der Seele schreiben.
Seit einer Woche geht es schwerer mit NR sein.
Ich widerstehe Tag um Tag, Stunde um Stunde.:cry::x
Mir ist bewußt, daß diese Phasen kommen, aber wenn man sie dann tatsächlich erlebt, ist es eine andere Hausnummer. Immer wieder erinnere ich mich: denk in kleinen Schritten, was mache in der nächsten Stunde. Mein Problem ist die Ruhephase nach einer Tätigkeit...was tue ich als nächstes? Eine Rauchen, das fällt mir, wie aus der Pistole geschossen ein.:roll: dann steh ich wieder da, und weiß garnicht mehr, wie mir geschieht, nach ein paar Minuten dann, wird mir bewußt, da ist :evil: schon wieder. Momentan nutzt er meine derzeitige Unsicherheit über Gebühr aus, das zerrt ganz schön an meinem Nervenkostüm.
Und das Dumme ist....Schokolade, ist keine Alternative mehr, :P das ist nicht mehr der Bringer, es ist was anderes....?????
Ich fühle genau, es ist ein nächster Schritt in Richtung NMR. Die Gefühle schwappen über...es ist alles so neu, so unbekannt...dazwischen kommen wirklich so Gedanken "ich kauf mir jetzt Zigis" zum Haare raufen.
Doch...was die Sache ungemein erleichtert, ist die Tatsache, daß ich nicht alleine bin, ich weiß Euch an meiner Seite, und darum geht es weiter als NMR, zwar ein wenig Lediert (momentan) aber voller Stolz, und mit einem klaren Ziel vor Augen...niemehrrauchen!!!!
Viele Grüße
Gabi
:flower: