Lieber Klicker:smileumarmung:
wie schnell doch die Zeit vergeht!
Findest du auch, dass es an solchen Tagen ganz besonders bewusst wird?
Zwei Jahre rauchfrei, zwei Jahre die oftmals, oder gerade wegen der Sucht, auch dir immer wieder einiges abverlangt haben.
Wenn ich deine Zeilen lese, wie lebendig und begeisterungsfähig du schreiben kannst, bringt es mir manches mal Freude in meinen Alltag.
[quote]Klicker schreibt:
Völlig klar jedoch ist mir allerdings folgendes: Ich hätte es niemals so einfach geschafft, gäbe es dieses Forum hier nicht.....[/quote]
Da bin ich ganz bei dir. Ein Glück, die vielen empathischen Menschen hier zu treffen, die uns jeden Tag ein Stück weiter bringen, auf unserem Rauchfreiweg.
Alle sind wir hier, um uns von einer Sucht zu trennen, die unser Leben bestimmt hat.
[quote]Klicker schreibt:
Ich bin hier so vielen tollen Menschen begegnet, habe gelacht und geweint, mich gefreut und habe getrauert, musste Abschied nehmen, durfte begrüssen, durfte begleiten, wir haben wilde Partys gefeiert, harrten über einen langen Zeitraum der massiven technischen Probleme hier. Wir verloren die Schriftfarbe, hielten seltsamen Trollen stand...[/quote]
...dem ist nichts hinzuzufügen...
einfach schön:gefsmilie:
:balloonsheart:
Herzlichen Glückwunsch zu diesen 2 Jahren, die letztendlich erst der Anfang, einer hoffentlich sehr langen Reise sind.
Für diesen Weg, der vor dir liegt, wünsche ich dir von Herzen alles Gute.
:rose:
Liebe Grüße
Herta