Mein lieber Klicker, irgendwo hat Paul dich mal gefragt, ob deine Frau etwas von deiner Teddy-Identität weiß und ich habe keine Antwort gefunden....
Aber: natürlich kennt sie deine Teddy-Identität. Du erinnerst dich ja, ich hatte dir mal eure mutmaßliche Kennenlerngeschichte in Wackersdorf aufgeschrieben, da hat sich herausgestellt, dass es eigentlich Gorleben war.... Und heute behaupte ich, dass du damals schon deine Teddy-Identiät hattest. Klicker, das war ja dein bester Freund als Kind und der hat dich immer überall hin begleitet. Nicht so, wie in dem Film Ted, nein, du stehst deinen Mann natürlich ohne Teddy, aber wenn es mal dunkel ist in deinem Sein, deine Seele wund gerieben bei der Arbeit und es gab Verletzungen durch Streit und Meinungsverschiedenheiten, dann hat Klicker immer die Wunden gepflegt und dir aufgeholfen und das Licht angemacht. Ist doch so oder? Deshalb ist er auch dein Rauchfrei-Alter-ego, weil er in schweren Stunden immer für dich da ist.
Lieber Klicker ich wünsche dir eine schöne Woche und danke für deine klugen Einfühlsamen Beiträge.
Immer Heike