Lieber Klicker!
[b][size=2]460 Tage Rauchfreiheit,wow, das ist superklasse! Ganz großen Glückwunsch! :riesengrinser: Immer so weiter machen![/size][/b]
:champballoongift:
:balloonsheart:
Habe mich sehr über deine liebe, aufbauende Nachricht gefreut! :) Immer so schön, von dir zu lesen, mein lieber Rauchfreifreund! :) Danke, dass du mir wünschst, dass es mir gut geht... Ist ja auch schon besser geworden, nur gerade liege ich wach, wahrscheinlich vor Aufregung, weil es heute los geht in den Bayerischen Wald. Ich hoffe, ich habe nichts vergessen, einzupacken... Es wird bestimmt wieder schön. Wir machen ja wieder viele Ausflüge und so. Gestern war ich mal wieder mit meinem Freund in der Kirche und vorher noch Pizza essen. Artischockenpizza. :riesengrinser: Wir haben uns eine Pizza geteilt, das war ein bisschen wenig für uns beide, aber wir mussten sparen.
Am Montag habe ich ja eine Schnapszahl auf dem Zähler, aber ich weiß noch nicht, ob ich ein bisschen Zeit frei schaufeln kann zum Feiern. Ich weiß noch, letztes Jahr im Bayerischen Wald habe ich meine Keksreife gefeiert. :) Und viele tolle Parties folgten, bei Silke und mir und anderen, im ganzen Forum! :)
:balloonmix:
Ich melde mich auf jeden Fall, wenn ich morgen angekommen bin! :)
Wünsche dir einen schönen rauchfreien Sonntag!
Ganz liebe Grüße Stefanie
:smileumarmung: