Hallo lieber Klicker,
nun hab ich es nach langer Zeit mal wieder geschafft Dich endlich zu besuchen und mit großer Freude stelle ich fest, dass du auch noch im Rennen bist. Ich finde das toll! :D
Und somit gratuliere ich Dir herzlich zu Deinen:
[color=purple][b][size=2]186 Tagen![/size][/b][/color]
:balloonmix:
Auch bei mir läuft es sehr gut, ich denke kaum noch an Zigaretten und die Zeit wo ich mal geraucht habe ist gefühlt weit, weit weg. Ich muss zur Zeit aufpassen, dass ich nicht zu einem Hater mutiere, ich stelle immer mehr fest, dass mich Zigarettenrauch in meiner nahen Umgebung schon sehr stört. Da versuche ich, wenns geht, still und leise auf Abstand zu gehen um nicht unangenehm aufzufallen. Es ist nicht so, dass bei mir die Schmacht los geht, ganz im Gegenteil, es stört mich einfach richtig.
Und sonst? Ich bin immer noch in Berlin und habe großes Heimweh nach meinem Mann, Kanarienvogel, Haus und Garten. Mitte September bin ich hier durch mit meinem Projekt und ich kann endlich wieder nach Hause. Die Stadt ist schon ziemlich verrückt und es ist schwer zur Ruhe zu kommen. Heute haben mich 3 Leute versucht zu überreden auf Piste zu gehen...das kenn' ich garnicht von zu Hause. Und eigentlich hab ich es mir jetzt hier, auf einen Samstag Abend, in meinem Jogginganzug und meinem "Serien-Stream-Portal" (was wahrscheinlich nicht genannt werden darf...) gerade bequem gemacht und hab überhaupt kein Bock raus zu gehen. Das ist schon komisch für Berliner Verhältnisse, hab ich mir sagen lassen. Aber sowas nenne ich ein selbstbestimmtes Leben :P
So und nun werde ich noch ein wenig Serien gucken und wünsche Dir ein entspanntes Wochenende!
Liebste Grüße,
Claudette
PS: Ich hab gerade die neue Serienverfilmung vom Denver Clan entdeckt, grandios, fast wie in den 80ern!
:flower::flower::flower: