Liebe Christiane,
Vielen Herzlichen Dank für das Kaltgetränk und das leckere Eis. Bei mir ist es den ganzen Tag sonnig/bewölkt.
Heute Morgen war ich auch mal wieder walken:P. Als ich dann Mitten im Gelände war, standen da auf einmal Feuerwehr und Polizei mitten in der Wildnis. Ich dachte mir schon, dass die Übung dort haben, aber es war nichts ab gesperrt. Also bin ich lustig weiter gewalkt. Auch von den 20 Uniformierten sagte keiner etwas. Also bin ich noch ein Stückchen tiefe ins Gelände rein. Habe auch am Ausgang wo ich vorbei kam die rote Fahne (Sperrgebiet) nicht gesehen :roll:. Irgendwann kam dann ein Feuerwehrauto hinter mir her:|. Ups dachte ich, nun wirst du angehalten und raus gebracht. Dies war auch nur gedacht. Er fuhr einfach an mir vorbei. Komisch war es schon, dass kaum Leute dort unterwegs waren. Aber ich bin meine Runde weiter gelaufen, bis zu einem weiteren Ausgang. Eigentlich müsste ich nun quer durch das Gelände wieder zurück :roll:. Nur diese rote Fahne konnte ich nicht übersehen, da hätte ich dran vorbei gemusst8). Also bin ich den längeren Weg über die Straße zurück. Naja ein bisschen mulmig war mir schon zwischendurch.
20 km Rad fahren ist auch schon eine Leistung. Schön, dass das so weit gut geht. Aquasport hört sich auch interessant an. Ich finde es gut, dass du so etwas probierst.
Auf der Arbeit kannst du auch mal ganz einfach für 5 min inne halten nichts tun, außer auf deinem Atem zu achten wie er von selber ein und aus fließt ohne dass du ihn beeinflusst.
Ps: mach dir keine Sorgen, wenn du mal einen Tag nicht schreibst. Ich nehme mir auch schon mal Auszeiten. Das ist ganz wichtig auf sich zu achten.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und einen tollen sonnigen Sonntag.:mintlolly:
LG Bine :rose: