Hallo Christine,
Ich denke, wir haben beide das gleiche gemeint nur mit anderen Worten ausgesprochen. Es ist gleich und doch verschieden. :wink: Ich hatte auch in den erste drei Wochen keinerlei Probleme. Es lief einfach alles normal. Erst nach der Reduzierung fing der Entzug an. Aber wesentlich leichter als ohne Pflaster. Da diese schon noch einen Teil abfingen.
Ja an den Achterbahnfahrten kann ich mich noch gut erinnern, aber auch die gingen wieder weg. Im Sommer 2013, nach dem Urlaub, fragte mich eine Kollegin, wie es mir ginge in der Rauchfreiheit. Da war ich so 2-3 Monate rauchfrei. Ich erzählte ihr die Geschichte von den Wellen auf dem Meer.
Es gibt Wellen die sind heftig und Hoch, Stürmisch peitschen sie das Wasser umher. Dann gibt es die Wellen die ganz sachte und sanft, fast unmerklich sind, einfach das Wasser nur leicht bewegen. Eines jedoch haben alle Wellen gemeinsam. Sie laufen irgendwann ganz gemächlich am Strand aus und plätschern vor sich hin. Die Kunst besteht darin, den Hohen Welle stand zu halten.
Nächsten Monat werden es 4 Jahre, dauert noch ein bisschen.
Ja ich denke hin und wieder noch mal da dran "Ach komm jetzt wäre schön" Aber es ist irgendwie wie etwas austesten/wiedersehen, was man schon lange nicht mehr gehabt hat.
Genau so denke ich auch an Enge vertraute Verstorbenen, es wäre schön, sie noch mal zu sehen. Beides löst manchmal so eine Art Sehnsucht.
Aber das sind nur kurze Momente. Keine wirklich gefährlichen Situationen.
ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
LG Bine