Hallo Ihr lieben,
nun wieder ein Zwischenstand von mir.
Tag 2 ist fast geschafft, ja rauchfrei!
Ja, ewig…vor allem wenn ich so wie heute frischen warmen rauch rieche…ohhh ich könnt wohl eine rauchen ….:(
Aber ich hab fein weiter durchgehalten!!!
War heute bei uns auf dem Markt, da gehe ich sehr gerne einkaufen, wenn ich es zeitlich hin bekomme. Da ich ja krank geschrieben bin, hatte ich die Zeit heute. Frisches Obst und Gemüse und noch ein paar Kleinigkeiten, ein neuer Blumentopf musste auch sein.
Meine Tochter hat sich heute Nachmittag gefreut als sie gesehen hat, was da alles so ist, vom Markt.
Natürlich auch noch leckeren Käse vom Holländer, den meine Tochter soooo gerne mag.
Danach hab ich das gute Wetter genutzt und unsere Auffahrt und auch die Straße vom Laub befreit.
In vielen kleinen Etappen aber es ist alles geschafft fürs erste.
Normalerweise hab ich dabei immer eine Fluppe im Mund gehabt, die Hände brauchte ich ja zum arbeiten. Heute hab ich mein Sandelholz mit raus genommen um meinen Mund zu beschäftigen.
Ich wohne am Ende einer Stichstraße, da treffen sich die Raucher auch ab und an mal draußen.
Meinen Nachbarn, der das Wetter auch nutzte, mit dem ich dann auch ab und an geraucht habe, hab ich heute alleine rauchen lassen, hab mich aber daneben gesetzt mit meinem Holz im Mund.
Muss aber gestehen, dass ich warmen Rauch noch sehr gerne riechen mag.
Alles in allem war es ein Tag der mit vielen Wechselbädern der Gefühle einher ging.
Leicht ist sicher ganz anders ABER trotzdem gepackt.
@ Clemens
@ Norena
@ Babara
Wie schaut es aus bei Euch?
Ganz liebe rauchfreie Grüße sendet
Ines
Mäggi....natürlich nehme wir dich mit!!!!!
[b]Gemeinsam schaffen wir das, gemeinsam sind wir stark![/b]