Liebe Anna,
ich kann Dich sehr sehr gut verstehen... und nein, Du bist nicht schwächer als die anderen, bei jedem ist der Entzug eben anders.
Ich kenne das auch genauso wie Du es beschreibst...wenn ich mich mit meinem Mann streite sehe ich rot und denke nur noch an die eine Kippe, die dann ja nicht so schlimm ist und so weiter....
Oft hat mich das wieder zurück geworfen, leider, denn oft bleibt es nicht bei der einen....ich habe leider auch noch nicht die Lösung für das Problem gefunden, spazieren gehen ist bei mir eher schlecht, da ich da in die Nähe von Zigaretten komme, der Kiosk ist nicht weit...ich habe mir jetzt Kräuterretten aus der Apotheke geholt, sie enthalten kein Nikotin, sondern nur Kräuter...ob das jetzt ein guter Tipp ist kann ich Dir nicht sagen, ich rauche sie im absoluten Notfall und mache sie eh meistens nach der Hälfte aus...die bringen nichts, beruhigen nicht, nichts, nur man raucht eben....damit ich nicht zur echten Kippe greife...ich weiss, dass das suboptimal ist....
Aber ich tue mich eben sehr schwer... auch in anderen Situationen...ich habe mit Rauchen viel gedeckelt, Stress, Gefühle, Langweile...und auch mir fällt es schwer Nicht raucher zu sein, aber ich will nicht mehr rauchen und ich versuche einfach nicht aufzugeben....ich lese viel hier und versuche irgendwie alles mitzunehmen was mir helfen könnte...
So, ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen...Du bist nicht allein....ich weiss glaub ich ziemlich genau wie Du Dich fühlst...
Wir machen weiter Anna....einfach weiter...und rauchen die nächste mal nicht :):bang::bang::bang:
Alles Liebe von Sarah