29.04.2025 16:14

Neustart 2025: DER NUBBEL BRENNT !!! Aschermittwoch und Schluss mit dem E-rhitzer und Zigarette !!!

523
523Beiträge
02.07.2025
15:59 Uhr
9800 Schritte - Hut ab bei den Temperaturen. Ich habe in der früh 2 mal 15 Minuten leichte Gymnastik gemacht, ansonsten nicht viel für die Figur :D Ich wünsche dir einen schönen Tag Caro ?
01.07.2025
22:35 Uhr
bearbeitet:
01.07.2025
22:36 Uhr
Wunderschöner Tag heute neuerdings bin ich wieder total versöhnt mit Berlin ich genieße es richtig hier zu sein die Menschen zu beobachten das unaufgesetzte Leben einfach locker sehr schöner Spaziergang am Landwehrkanal knallblauer Himmel, schöne Musik und wieder diese tiefe Ruhe und Zufriedenheit Morgen gibt es Hitzefrei für die Kids erst Abends gegessen: Sauerkrautsuppe: ? und wieder Nudeln mit Pesto (das letzte Bärlauchpestoglas:P. ich Hornochse kann meinen Zucker danach kaum im Zaum halten und er will und will nicht runter, jetzt muss ich wohl noch ein bischen tanzen:bang:) : 400 kcal, 8g E Kirschen 80 kcal, 1g E 9800 Schritte 1h Fahrrad Wasser: na ja, ca. 2l
30.06.2025
18:59 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
30.06.2025
18:13 Uhr
bearbeitet:
30.06.2025
22:02 Uhr
Ach ihr seid so toll und ihr habt so recht ich genieße jetzt so richtig meine erste Trippelmoppelzahl. [SIZE=3][b]Yuhu[/SIZE][/b] Und mit[SIZE=2] :crown:[/SIZE] danke ...oderso ich geb sie ja ganz bald schon weiter:wink: Na ja ich mag Achim schon ziemlich gerissen der vielleicht bastel ich ihm eine Krone aus Streichhölzern und Kippen mit der kann Paulinchen dann zündeln uhhhhhh Ja ich versuche Bauchfrei entspannt anzugehen erst einmal schauen wer wie was, wieso weshalb warum aber da ich den zigaretten eh weggerannt bin kann ich jetzt auch einfach weiterrennen Forest go mäßig Ich möchte das wirklich angehen. Das war auch ein sehr wichtiger Grund mit dem Rauchen aufzuhören, eben die Gesundheit in den Griff zu bekommen. Ich möchte mich wichtig nehmen! Ich möchte mich ernst nehmen! Aber ihr habt recht. Das Ding beim Bauchfrei ist ja leider, dass man es nicht „sofort“ geschafft hat, es dauert eben bis man erfolge sieht...also übe ich mich in Geduld. Abschließend noch ein gaanz lautes Arroooooooouuuuuhhhh :) [SIZE=2]:medallion::medallion::medallion:[/SIZE] :gesundesobstgem: Salat, 2 ausgelöste Hühnerschenkel mit Blumenkohl Hühnerfrikasse gekocht: Hmmm mit Zitronenabrieb und Kapern, oh ich hab den Spragel vergessen...mist: Gesammte Portion ca. 1.367 kcal , 175g E (Ich frage mich wie gut die Ki ist. Bin aber tatsächlich zu faul das nachzuprüfen) dazu gibts nachher Blumenkohlreis... ...zum Nachtisch große handvoll Kirschen, paar Erdbeeren, kleine schale specialk mit milch, ahha und 3 stück schoki :D jaja. ich schreibe euch wirklich alles auf was ich den ganzen Tag esse, also eigentlich ist es für meinen Freund aber wer weiß wozu es gut ist auch hier zu stehen... essen hat ja ganz viel mit rauchen zu tun... Wasser: zu wenig alltagsbewegung: zu wenig Sport: check 1 stunde :teddy: :cry:
30.06.2025
14:59 Uhr
Liebe Paola, Ich freue mich, dass ich dir zu 111 Rauchfreien Tagen gratulieren darf :butterfly::butterfly::butterfly: Du sollst und darfst sehr solz auf dich sein.... Und was dass Gewicht angeht, sei nicht so streng mit dir und vor allem nicht ungeduldig.... Ich hatte mich das erste mal nach 180 Tagen auf die Waage getraut... es war keine Überraschung ich hatte mir schon etliche neue Kleidung kaufen müssen und die war auch schon wieder knapp. Letztendlich bin ich es ein bisschen wie das nicht mehr rauchen angegangen. Umstellung der Essgewohnheiten. So richtig aber erst ab April, also nach fast einem Jahr rauchfrei. Es fällt mir erstaunlich leicht (hatte schon vorher oft abgenommen und wieder zugenommen....) Und macht sogar spass.... weil im gegensatz zum nicht mehr rauchen sind beim essen ja ausnahmen erlaubt und die sind besonders schön..... da vermisse ich keine Zigarette Liebe Grüsse Sandy :balloonsheart::balloonsheart::balloonsheart:
30.06.2025
14:11 Uhr
[SIZE=4][b]111!!![/b][/SIZE] Paola! Die erste dreistellige Schnaps- oder Triplemoppelzahl!!! Gratuliere! [SIZE=6]??????[/SIZE] Sei stolz auf dich!!! Liebe Grüße Stine❤️
30.06.2025
13:58 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zu 111 wunderbare Tage ohne Rauch :flowers: Abnehmen... lass dich bitte davon nicht zu sehr stressen. Ich kann dich verstehen, ich brauche auch nicht noch mehr Kilos. Ich versuche einfach, das Gewicht zu halten und nicht unbedingt zu zunehmen, was auch schwer ist :cry: LG von Caro
30.06.2025
13:43 Uhr
Paola! Stimmt das ? 111 Rauchfreitage zieren deinen Zähler!? Deine erste dreistellige Schnapszahl, ich gratuliere dir und lass mal den Korken knallen! :champballoongif Gut gemacht und genau so weiter machen!!:) Liebe Grüße, Birgit :flowerblue:
30.06.2025
12:27 Uhr
bearbeitet:
30.06.2025
12:29 Uhr
Meine Weggefährtin, da reiche ich doch die Krone [SIZE=3]:crown:[/SIZE] , die Du für mich so mühsam dem Achim aus dem Smokeland abgeluchst hast doch jetzt Mal ganz formell an Dich zu Deinen [SIZE=3]111[/SIZE] Tagen weiter… Das mit dem Abnehmen sehe ich zum jetzigen Zeitpunkt auch als verfrüht und etwas zu ambitioniert an. Ich selbst schaffe es auch noch nicht, aber zumindest geht es nicht mehr höher bei mir…. Sei bitte vorsichtig…
30.06.2025
11:23 Uhr
Daanke ich lass x äh Wasser :congratchamp::champagne::champagne::champagne::champagne: da :wink:
30.06.2025
10:22 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
30.06.2025
10:01 Uhr
bearbeitet:
30.06.2025
10:02 Uhr
[b]111 Tage ![/b] Glüüüüückwuuuunsch. Richtig gut gemacht, liebe Paola. Ab an den Strand? Seelchen baumeln lassen. [SIZE=3] ?️??☀️[/SIZE] Radikale Ehrlichkeit ist stark. Ich arbeite noch dran. ?
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.