25.06.2025
11:13 Uhrbearbeitet:
25.06.2025
12:59 Uhr
105
ach mensch diese ganze löscherei von Profilen und dementsprechend den Wohnzimmern finde ich extrem frustrierend.
Und dann auch noch Profile die so wichtig sind hier für das Forum.
Ihr seid Wichtig: Paul, Christine, Dubidu. Da stehen tolle, wunderbare, schlaue Ideen, Gedanken Gefühle in Euren Texten die mir, ergo auch anderen extrem helfen!
Bitte Paul neu, Klaus und alle anderen löscht euch nicht.
Ich verspreche euch auch, dass ich das nicht tun werde.
Was ich hier schreibe ist persönlich richtig.
Mittlerweile kann man einzelne Kommentare löschen, also bitte. (Konnte man im übrigen auch früher durch das Admin Team)
Wir sind doch anonym hier. Ausserdem sind wir doch in etwa alle gleich. :|. Na ihr wisst was ich meine. ...
Ich konnte mich am Anfang kaum auf themenfremde Literatur konzentrieren. Die GEschichten hier haben mich extrem gut abgelenkt. Ausserdem zeigen bringen sie uns zum nachdenken, auch wenn dabei nicht immer etwas produktives rauskommt lenkt uns das ab. Na und ganz wichtig war für mich die Erkenntnis Geduld zu haben. Bei manchen dauert es eben länger. Ist schwieriger. Und das ist ok. Ja der Anfang kann für viele extrem freudlos ja schmerzhaft sein. Aber auch für die wird es besser. Wir werden wieder glücklich sein.
Rauchen ist eine Sucht. Eine sehr starke. Das dauert. Es sind chemische Prozesse und nicht dein Willen oder Unwillen oder eine falsche Einstellung. Natürlich gibt es Gedanken und Einstellungen die Helfen dabei den "Verlust" und die "Schmerzen" anders wahrzunehmen, auch die lernt man hier oder bekommt sie bestätigt oder hört sie einfach immer wieder wie ein Mantra.
Und jedes Puzzlestück ist so wichtig also...
Löschen? Weil es einem zu persönlich ist. Weil man Dinge preis gegeben hat? Alle leiden, jammern, haben mist erlebt und gebaut, sind arm dran oder verwöhnt. Genau damit kann man sich ja identifizieren. Rückfällig? Ja danke haben hier auch sicher fast alle hinter sich und wenn nicht dann wahrscheinlich weil sie sich nicht mal getraut haben es zu versuchen. Ich inclusive sehr lange.
Na gut vielleicht ist es auch eine bestrafung. An das Forum, die Technik, einzelne User, die Gemeinschaft oder sich selbst. Gaanz blöd.
Und abstand vom Forum kann man doch auch ohne Löschung nehmen...
Ich verstehe es einfach nicht, ich will es wahrscheinlich auch nicht verstehen ... nun gut, ces la vi
ps.: ausserdem bringt es eh nix, die Texte tauchen ja doch wieder auf :smilie: