:) da hat jemand seine Hausaufgaben :-? Nicht gemacht. Ja ....oderso hab groß getönt bevor ich wieder rauche werde ich mein kompletten thread erneut lesen.
Danke das war ein guter Anfang.
Rauchfrei bin ich bin ich glücklich
Estoy feliz libre de fumar
I am happy smokefree
[quote=Paolaxberg | 25.03.2025 22:25]
14
Ich bin rauchfrei glücklich ... Ich BIN glücklich rauchfrei ... ich Bin glücklich Rauchfrei ... Glücklich bin ich rauchfrei ... ich Bin rauchfrei glücklich ... Ich Bin RAUCHFREI glücklich ...ikh bin tsufridn tsu zeyn roykh-frey ... Jeg er glad for at være røgfri ...Ich Bin, glücklich rauchfrei ... HEUREUX, JE SUIS SANS FUMÉE ... Ég er hamingjusamlega reyklaus... ཐ་མག་མེད་པ་སྐྱིད་པོ་བྱུང་། ... GLÜCKLICH rauchfrei ... SOY FELIZ LIBRE DE FUMAR ... Jestem szczęśliwy, że nie palę ... Estou felizmente livre de fumo ... ICH BIN GLÜCKLICH RAUCHFREI ... rauchfrei glücklich ... Щастливо съм без тютюнев дим ... Estou felizmente livre de fumo ... Ich bin Rauchfrei, glücklich ... Мин тәмәке тартмыйча бәхетле ...s oy feliz libre de fumar ... Jsem rád, že jsem nekuřácký ...HEUREUX, JE SUIS SANS FUMÉE ... Ich bin Glücklich, Rauchfrei ... RAUCHFREI BIN ICH GLÜCKLICH ...Ég er hamingjusamlega reyklaus ...Щастливо съм без тютюнев дим ... Jestem szczęśliwy, że nie palę ... HEUREUX, JE SUIS SANS FUMÉE ... soy feliz libre de fumar ...Glücklich bin ich rauchfrei ... Ek is gelukkig rookvry... ich bin rauchfrei glücklich ... Estou felizmente livre de fumo ... Мин тәмәке тартмыйча бәхетле ...Glücklich bin ich rauchfreiJeg er glad for at være røgfri ...Щастливо съм без тютюнев дим ... Ich bin rauchfrei glücklich ... ཐ་མག་མེད་པ་སྐྱིད་པོ་བྱུང་། ...ich bin glücklich rauchfrei ...soy feliz libre de fumar ... Ég er hamingjusamlega reyklaus ... Мин тәмәке тартмыйча бәхетле ... Jestem szczęśliwy, że nie palę ... Jsem rád, že jsem nekuřácký ... Jeg er glad for at være røgfri ... Ek is gelukkig rookvry... ICH BIN rauchfrei glücklich ... ikh bin tsufridn tsu zeyn roykh-frey...Estou felizmente livre de fumo ... HEUREUX, JE SUIS SANS FUMÉE ...Щастливо съм без тютюнев дим ... ICH BIN glücklich rauchfrei ... soy feliz libre de fumar ... ཐ་མག་མེད་པ་སྐྱིད་པོ་བྱུང་། ... ICH BIN RAUCHFREI GLÜCKLICH ... HEUREUX, JE SUIS SANS FUMÉE ...soy feliz libre de fumar ...ICH BIN GLÜCKLICH RAUCHFREI ... Ek is gelukkig rookvry... ich bin rauchfrei glücklich ...Ég er hamingjusamlega reyklaus... ich bin glücklich rauchfrei ...Jeg er glad for at være røgfri ... Мин тәмәке тартмыйча бәхетле ... Jsem rád, že jsem nekuřácký ...Estou felizmente livre de fumo ... Ég er hamingjusamlega reyklaus... Jestem szczęśliwy, że nie palę ... Glücklich bin ich rauchfrei ... I am happily smokefree ... i am smokefree happy ... Ich bin rauchfrei glücklich ... Estou felizmente livre de fumo ...I AM happily smokeFREE ... HEUREUX, JE SUIS SANS FUMÉE ...SOY FELIZ LIBRE DE FUMAR ...Мин тәмәке тартмыйча бәхетле ... ich bin glücklich Rauchfrei ...Щастливо съм без тютюнев дим ... ཐ་མག་མེད་པ་སྐྱིད་པོ་བྱུང་། ...ich bin rauchfrei glücklich ...Ek is gelukkig rookvry... Jeg er glad for at være røgfri ... ICH BIN GLÜCKLICH RAUCHFREI ... Jsem rád, že jsem nekuřácký ... Glücklich bin ich rauchfrei... Мин тәмәке тартмыйча бәхетле ...Rauchfrei bin ich glücklich ... Jeg er glad for at være røgfri ...soy feliz libre de fumar ...ikh bin tsufridn tsu zeyn roykh-frey ... ikh bin tsufridn tsu zeyn roykh-frey ... ICH BIN GLÜCKLICH RAUCHFREI ... ཐ་མག་མེད་པ་སྐྱིད་པོ་བྱུང་། ... Jestem szczęśliwy, że nie palę ...HEUREUX, JE SUIS SANS FUMÉE ... ikh bin tsufridn tsu zeyn roykh-frey ... Ég er hamingjusamlega reyklaus... RAUCHFREI BIN ICH GLÜCKLICH ... Щастливо съм без тютюнев дим ... Ek is gelukkig rookvry... Jsem rád, že jsem nekuřácký ...Glücklich bin ich rauchfrei ... Мин тәмәке тартмыйча бәхетле ...RAUCHFREI BIN ICH GLÜCKLICH...ཐ་མག་མེད་པ་སྐྱིད་པོ་བྱུང་། ... Jeg er glad for at være røgfri ...soy feliz libre de fumar ... ཐ་མག་མེད་པ་སྐྱིད་པོ་བྱུང་། ...Glücklich bin ich rauchfrei ...Ég er hamingjusamlega reyklaus... HEUREUX, JE SUIS SANS FUMÉE ...RAUCHFREI BIN ICH GLÜCKLICH ... Щастливо съм без тютюнев дим ... soy feliz libre de fumar ...Jeg er glad for at være røgfri ... Мин тәмәке тартмыйча бәхетле ... Estou felizmente livre de fumo ...Ek is gelukkig rookvry... Jestem szczęśliwy, że nie palę ...
[/quote]
Deine eigene Aussage ...erinnere dich dran und schreib es ab...🙃
Danke Ihr Lieben
ja es ist schön bemerkt zu werden
gelobt zu werden
Gemeinschaft zu fühlen
gerade wenn man mit Windmühlen kämpft
Ich frage mich ob es anders ist
als letztes Jahr
einfacher oder schwerer
einfacher auf jeden Fall
gerade deswegen aber nicht einfach
ich versuche es dennoch hinunterzuspielen
bringt ja nichts
trotzdem frage ich mich ob es nicht besser wäre
den Entzug nicht zu verharmlosen
immerhin habe ich eine Schranke fallen lassen
eine ganz wichtige Grenze eingerissen
es kotzt mich an, dass diese Scheiß Sucht so viel Macht über mich hat
endweder gebe ich ihr nach und schade mir
oder ich widerstehe und fühle mich kacke
Mich nervt das es nie ganz weg sein wird
das will ich mir noch nicht ganz eingestehen
immer noch nicht
Irgendwie muss ich mich doch rächen können :(
Ich glaube ich
kotze sie jetzt einfach
scham- und hemmungslos an
Scheiß Sucht
du du stehst in Kotze und Stinkst
du bist ein vollgekotztes Würstchen
das keiner hier mehr braucht
Links liegen lassen wir Dich
du bist aufgebraucht und ausgelutscht
Einfach
ganz einfach
Nein Danke
[SIZE=2][b]2 Wochen[/SIZE][/b]
ohne Zigaretten 😍😍😍
Liebe Paola,
meinen herzlichen Glückwunsch
Und auch wenn du dich noch wackelig fühlst, schaue auf deine Füße 😊. Du stehst mit beiden Beinen fest im Nichtraucherleben. Das ist nur der Kopf, der im Wind der Sucht wackelt.
Und vielleicht fallen dir ja auch noch andere Wege als Weinen und Schokolade in Extremsituationen ein.
Ich schenke dir zu deinen 14 Tagen Rauchfreiheit ein Gefühl der Leichtigkeit wenigstens für heute.
Liebe Grüße Kyra
Moin Paola
Zwei Wochen nicht geraucht!
Das ist cool!
Sehr cool!
Cool!
Dein Körper hat alles Nikotin abgebaut. Weg....nix mehr da.
Jetzt wird das Geschrei immer lauter....aber du kennst das ja. Es lässt auch wieder nach und verstummt.
Ich wünsche dir einen schönen Mittwoch.
Liebe Grüße aus Neukölln.
Klaus
12
Fühl mich bisl wackelig
Sehr empfindlich
Ärgere mich das die einzige Strategie für extreme Momente heulen oder schoki ist
( meine Güte wieso hab ich kein nikotinkaugummi genommen ich Brett vorm kopf)
Oder verhandeln über eine beschi...angerauchte zigarette im blumentopf ( so die entsorge ich jetzt als erstes)
...
:evil::nikotinteufelch:evil::cry::cry::P/10
Danke liebe Nada:smileumarmung:
Liebe ...oderso
Bauchmuskeln anspannen und mit dem po wackeln fällt auch darunter oder?
Uargh
Gerade meinen lieblingssong gehört
Young franco ft. Earthgang & jafunk - Lose control
https://youtu.be/aPN0BjVBZzU?is=oBV9L7KxWttSh8Sc
Gehört und fiesestes Traurigkeit und ich vermisse sie so sehr Gefühl bekommen.
Ich hab im Sommerrückfall viel Alkohol und laut Musik gehört und dazu geraucht. Ich habs Ultra genossen.
Und jetzt zweifele ich wieder dran ob das auch ohne geht?
Ach herrje natürlich , aber das checke ich erst nach meinem nikospray.
Duran Jones & the Indications - flower Moon
https://youtu.be/EiAjOPM1IpA?is=FBarGR6JUwEYe1It
Es ist schwer vorzustellen aber ich weiß es doch besser. Stunden habe ich rauchfrei getanzt. Wundervolle Sonnenuntergänge genossen ( was mir laut Suchthirn auch nie mehr möglich sein würde). Jetzt also die Schiene wieder... no Lose control anymore?
Es sind immer noch Wellen.
Und es sind auch immer noch Monsterwellen dabei.
Immerhin ist es nicht langweilig
:-?
Parcels - overnight
https://youtu.be/BTdBc2Ba8ts?is=2AloZjCQYet-6K2K
[quote=Paolalux | 27.09.2026 20:40]
... ist die Innere Freude, Dankbarkeit und Erleichterung sehr groß.
Gott sei Dank habe ich es wieder geschafft :heart::heart::heart:
[/quote]
Das freut mich total für dich, zumal der Wiederbeginn so holprig verlief.
:flowerblue:Meinen Glückwunsch zur ersten Doppelmoppelzahl:flowerorange:
Es war so unglaublich schwer wieder reinzukommen
Aber jetzt fällt es mir erstaunlich einfach
Es ist kein Wechselbad der Gefühle
Und auch wenn die euphorie nicht so ausgeprägt ist ist die Innere Freude, Dankbarkeit und Erleichterung sehr groß.
Gott sei Dank habe ich es wieder geschafft :heart::heart::heart:
Wir möchten wissen, was auf unserer Website gut funktioniert - und was wir noch verbessern können. Dafür bitten wir Sie um Erlaubnis, anonyme
Nutzungsdaten zu erfassen. Diese Entscheidung ist natürlich freiwillig.
Welcher Dienst wird eingesetzt?
Matomo
Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?
Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.
Welche Daten werden erfasst?
IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)
Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell
Betriebssystem-Version
Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins
aufgerufene URLs
die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)
Verweildauer
heruntergeladene PDFs
eingegebene Suchbegriffe.
Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).
Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.
Wie lange werden die Daten gespeichert?
Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.
Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?
Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.
Wo werden die Daten verarbeitet?
Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).
Weitere Informationen:
Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.