29.04.2025 16:14

Neustart 2025: DER NUBBEL BRENNT !!! Aschermittwoch und Schluss mit dem E-rhitzer und Zigarette !!!

523
523Beiträge
29.05.2025
14:59 Uhr
Dir eine gute Zeit :flowerblue: Liebe Grüße Caro
28.05.2025
11:01 Uhr
78 Huihuihui Was für eine schöne feier ich freue mich immer so über Eure Besuche 8) ja vor lauter Polonaise hätte ich es selbst fast verpasst... HEute gehts schon wieder viel besser , Kopfschmerz weg nur noch ein bischen kratzen im Hals. Gleich gehts wieder auf Tour mit meinen Geschwistern, gestern hätte ich am liebsten abgesagt heute freue ich mich darauf. Ohmannohmann. bin nur mit smartphone unterwegs daher wahrscheinlich eher geringe Kommunikation, angesichts dessen, dass es mit der neuen Seite schrecklich ist übers Smartphone zu schreiben... :cat::|
27.05.2025
23:39 Uhr
Ein Tusch für die 77!! [SIZE=4]:fireworksblue::balloonmix:[/SIZE] Mit Feuerwerk und Nagelballons! Liebe Grüße Jani, heute kurz angebunden...
27.05.2025
20:23 Uhr
[SIZE=2][b]77![/SIZE][/b] Mensch, sag doch was. ? :fireworks::fireworks::fireworks::fireworks: It's supercalifragilistic Birday gibts erst zur 100. Gute Heilung. Genieß die Auszeit. Lass dich betütteln. Hoffentlich ists bald wieder gut. Ist so kühl bei euch? Ich war vorhin im Pool. ? Lachyoga ist geil.
27.05.2025
18:27 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
27.05.2025
18:09 Uhr
Ahh nova hört zu Jaaaaaahh hüstel hüstel 77 Heute hats mich erwischt. So eine kleine Vorsommer ich war viel zu dünn angezogen Erkältung. Und irgendwie ist es cool so fertig im Bett zu liegen und echt das 1. Mal muss ich dabei nicht rauchen... abhusten ist einfacher und ich bekomme trotzdem Luft. Kopfschmerzen sind leider gleichschlimm aber vor allem liegen da nicht die ganzen stinkenden Erhitzersticks verteilt auf dem Nachtisch und Boden. oder noch schlimmer ich müsste in der kälte raus... Dafür hatte ich die letzten 2 Tage jeweils 1 x täglich eine reale Schmachtatacke. Also das ich die reale Zigarette mit dem Halten und inhalieren vermisst habe. Uah gruselig. Daher ist definitiv vorsicht angesagt... Puh, wie die da immer noch feiern am Hauptbahnhof, ganz schön laut. Na hauptsache wir haben wieder Spaß und wehe du gehst flöten Humor dann komm ich mit meiner Guitarre und das ist nicht wirklich schön anzuhören...hihi...
27.05.2025
15:19 Uhr
Du tanzt jetzt auch jeden Abend? Weise Entscheidung. ? Machen wir mal ne Uhrzeit aus, dann hängen wir zusammen ab. [SIZE=2] ?‍♀️[/SIZE] Hab ich gerade bei Caro und Heike geschrieben. Mir hilfts. Ist lustig. [i]Lese gerade ein Buch von Sacha Bachim, Psychologe und Psychotherapeut aus Luxemburg. Ich hab da ein paar "Übungen" gefunden, die ich hilfreich finde. Zum Beispiel: Wenn einen Gefühle überrollen, sich vorstellen man ist eine Person, die man genial findet. Was würde diese Person in dieser Situation tun bzw. sagen. Er nimmt Spiderman. Spiderman find ich gut. Also stelle ich mir vor, was würde Spiderman tun, wenn ihn das Rauchverlangen überkommt. Bei mir hats super geklappt, ich hab mich halb tot gelacht und das Verlangen war weg. Mein Spiderman hat die Augenbrauen hochgezogen und gemeint, Rauchen will doch keiner, macht sich nicht gut, wenn man die Wände hochklettert und Feinde jagt. Ausserdem fällt die Zigarette beim Saltoschlagen aus dem Mund. Hat er dann demonstriert[/i]. Da gabs noch was, das bekommst du jetzt exklusiv. Diese Gedanken laut aussprechen, mit verschiedenen Stimmen: ganz hoch, ganz tief, wie Micky Mouse, mit anderen Vokalen also statt ich will eine rauchen "üch wüll ünü rüüchün". Auch lustig. Am besten dazu tanzen. Doppelte Sicherung. Grüße, Nova ❤️
27.05.2025
12:14 Uhr
Hey meine Lieblings - Paola 8) Whatsapp Gruppe bin ich dabei. Eigentlich kann ich dir meine Telefonnummer auch hier öffentlich geben. Notfalls bin ich in 'blockiere dich frei' nämlich Profi :):) Also bitte: 0179 341 79 71 Freue mich, von dir zu lesen!! Herzliche Grüße Anke
26.05.2025
22:27 Uhr
hey ...oderso, ach ne echt jetzt... " da krieg ich Plaques" ? ...(:)) nein das darfste nicht sagen, wegen der positivity.... weißt schon, dann sag lieber "oh nee, da krieg ich die Motten" ist harmloser... Mensch das ist natürlich richtige scheiße, viel Knoblauch essen, der ist gut gegen die Plaques, ach was sage ich da... Ich hoffe du machst dir nicht zu viel Gedanken darüber, denn eins ist sicher, gut das du schon mit dem rauchen aufgehört hast... Da ist meine Akne noch ein harmloser Warnschuss, dass jetzt endlich schluss ist... Ja das zündeln...ich sollte mir einmal bewusst machen und darüber nachdenken, was ich denn damit verbinde, wenn ich so provokativ bin..: mir kann keiner was ich bin mutig, groß und stark was ich gar nicht erzählt habe ist das ich kurz danach weinend gegangen bin...ich glaube es war einfach ein Bier zuviel dann werd ich komisch... Und für uns alle noch mal zu guter Stund ein kleines Mantra fürs loslassen... Ich heile, ངས་གསོ་བར་བྱེད།, Uleczōm, leighis mé, I´m healing, sendatzen dut, jaz zdravim, yo curo, ja lečim, Guarisco,Uleczōm, ich heile, jaz zdravim, ich heile, I´m healing, yo curo, ich heile, I´m healing, jaz zdravim, leighis mé, yo curo, Guarisco, ja lečim, Uleczōm, ich heile, jaz zdravim, I´m healing, ich heile, yo curo, ich heile,ངས་གསོ་བར་བྱེད།, yo curo, I´m healing, ich heile, leighis mé, Guarisco, Uleczōm, ich heile, Uleczōm, ངས་གསོ་བར་བྱེད།, ich heile,sendatzen dut, ja lečim ich heile, Uleczōm, sendatzen dut, leighis mé, I´m healing, ངས་གསོ་བར་བྱེད།
26.05.2025
20:39 Uhr
"... aber na ich habe ja mit akne inversa zu kämpfen und daas tut wehh also wärs halt schö gewesen sie wär länger nicht getriggert worden..." Hey, ich kann da nicht mitreden...ich war aber heute bei meinem Kardiologen und habe u.a. mit Ultraschall meine Halsschlagadern checken lassen… Tja, und fast schon wie erwartet-das jahrzehntelange Rauchen bleibt natürlich erwartungsgemäß nicht ohne Folgen- habe ich jeweils Ablagerungen/Plaques…, prädestiniert für Schlaganfälle… Solange ich die Risikofaktoren minimiere und bestimmte Medikamente nehme, besteht zumindest erstmal wohl noch keine Gefahr…, muss noch die Blutergebnisse abwarten. Unabhängig davon, dass ich eh schon für mich endgültig entschiede hatte, auf keinen Fall mehr mir Nikotin reinzuziehen, wäre diese Diagnose ein weiterer Grund…. Alles andere wäre ganz schön blöd und bescheuert von mir …! Und wenn ich bedenke, was und wieviel krassen Scheiß, Schmutz, Dreck, Giftstoffe und was weiß ich nicht noch alles mir reingezogen habe, dann habe ich jetzt die Quittung dafür… Also, falls ich demnächst im Forum mich über irgendwas aufrege und sage, da krieg/habe ich Plaque, …dann stimmt das auch…glucks, hicks, gröhl…:kaputtlachsmile soviel Spass muss sein…. Und lass bitte das Spiel mit dem "Feuer" sein, dass macht mich traurig... Und ist die Sache wirklich wert ? Und könntest Du Dich noch im Spiegel angucken ohne Dich, ja was eigentlich, so was wie zu schämen ? Ich habe heute bei der Untersuchung dieses Gefühl für mich gehabt und wäre am liebsten im Boden versunken für mein Verhalten meinem Körper gegenüber in den letzten Jahrzehnten... LG
26.05.2025
19:18 Uhr
Ich weiß es ja selbst nicht. ich war etwas angetrunken aber ich hatte überhaupt keine Schmacht zu rauchen. Ich habe mich ein bischen wie ein kind gefühlt das die Erwachsenen nachmacht. Ich wollte es testen. Was fühle ich dabei. Wie fühlt es sich an. werde ich dafür rückfällig? Das kann niemand zurückwollen? Und ein bischen Paulinchen foppen. Guck x hier so nah und ich will wirklich nicht daran ziehen...und schau x hier noch eine und noch eine. ich glaube das ist irgendwie mein innerer Schelm. Ich muss aber aufpassen, das ich es nicht auf die leichte Schulter nehme. Das stimmt... DANKE Vielleicht ist es diesmal gar nicht so sehr die Trauer und Verletzlichkeit sondern der Übermut vor dem ich mich in Acht nehmen muss. Oder besser gesagt der Trotz...Paulinchen ist sehr trotzig... und herrisch und dann kann ihr niemand was... ohoh ich brauche eine Strategie.... ok zunächst einmal kein Alkohol im nächsten Monat...Sollte doch machbar sein...
26.05.2025
18:35 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.