74
Absolut
und dann kommt noch dazu, dass es sich so anfühlt als würde vieles Schlimmer :|
Meine Haut ist wieder mies...habe das Gefühl der Körper hat sich daran gewöhnt, dass ihm keine Nikotin Giftstoffe mehr zugeführt werden und reagiert jetzt sensibler auf alle anderen Gifte wie Zucker und Alkohol etc... funktioniert auch der Gehörsinn besser? Ist das meine Lunge?
Das gute beim Rauchenaufhören ist schon, dass auch wenn es nicht einfach ist, man sofort das Resultat hat...
Mit der Fittness und dem Gewicht liegt es da ja schon etwas anders... da kommt die Euphorie und Belohnung erst ziemlich spät... na ja außer bei Nova du Superass Tänzerin...
Daher lasse ich jetzt x zum Sonntag ein bischen positive Energy da...:quartfoil::quartfoil::quartfoil::quartfoil::quartfoil:
Ich bin Glücklich, Ich heile, Ich liebe mich, Ich bin Gesund und Munter, Gott gibt mir Glück, Gott gibt mir Heilung, Gott gibt mir Liebe, Gott gibt mir Gesundheit und Heiterkeit, Glück überströmt mich, Heilung überströmt mich, Liebe überströmt mich, Gesundheit und Heiterkeit überströmen mich, Eine Kraft die größer ist als ich selbst erfüllt mich mit: Glück, Heilung, Liebe, Gesundheit und Heiterkeit, Die Welt soll voller Glück sein, Die Welt soll voller Heilung sein, Die Welt soll voller Liebe sein, Die Welt soll voll Gesundheit und Heiterkeit sein, Du bist Glücklich, Du hast Heilung, Du liebst mich:), Du liebst Dich, Du bist Gesund und Munter
:heart::weihnachtskerze:heart::weihnachtskerze:heart::weihnachtskerze:heart::weihnachtskerze:heart::weihnachtskerze:heart::weihnachtskerze:heart::weihnachtskerze:heart::weihnachtskerze:heart::weihnachtskerze:heart::weihnachtskerze:heart::weihnachtskerze:heart::weihnachtskerze:heart: