Wie ich mich freue von euch zu lesen.
Oder, Caro?! Mir geht´s nach dem schreiben meist viel besser...
Danke, dass ihr dem Nichts die Stirn bietet.
Ich kämpfe irrsinnig mit Wut und Ärger. Ich bin sensibel und gehe mit Argusaugen auf jede mögliche Ungerechtigkeit ab. Andererseits finde ich es selber schwer ruhig und verständnisvoll zu bleiben und habe mich in einer wichtigen Situation ungeduldig und nicht gerecht verhalten.
Die Gedanken rollen wie eine Lawine in meinem Kopf. Sie reißen Gefühle und alte Wunden mit sich. Ich fühle mich gehetzt wie in den ersten Wochen. Und dann kommt Paulinchen und heult mir einen Voll. Haut sich auf den Boden und schreit. Jähzorn vom feinsten.
Ich versuche gar nicht mich oder sie zu beruhigen. Jetzt bin ich alleine und kann es ausleben. Später werde ich eine Runde meditieren jetzt muss ich powern.
arg:sun:argh:sun:argh:sun:argh:sun:
Immerhin habe ich meinen halben Kleiderschrank auf meinem Bett verteilt und probiere wie eine wahnsinnige Oberteile an und aus. Dabei versuche ich mich lieb zu haben und nicht völlig auszurasten. Ich hasse es mir eingestehen zu müssen, dass der Streit mit meinen Freunden mich dazu bringt mich jetzt endlich wieder ans ausmisten zu machen. Auch gestern habe ich das Badezimmer auf den Kopf gestellt. Es ist leider immer noch mega voll. Ein Tic übersichtlicher vielleicht.
Ich hoffe der Streit hat auch bei Ihnen etwas positives ausgelöst. Innerlich diskutiere ich noch immer und das nervt wahnsinnig. Ob ihnen das auch so geht. Warum glaube ich nicht. Ich bin ein wenig masochistisch.
Ich muss aufpassen, dass ich mich nicht total auspower aber vielleicht ist das jetzt genau das richtige. Heulen , arghghen und gehetzt aufräumen...
NEIN ich werde jetzt eine Stufe runterschalten und liebevoll ausräumen...ich gebe mir Pausen veränderer meinen Text, denke darüber nach. Ich versuche an das Egebniss zu denken, die Freude, wenn ich wieder mehr Platz habe und alte Schätze geborgen habe.
Und ich bin Demütig und DANKE für die Streitereien. EIgentlich auch unsinn. viel leicht hätte ich auch so endlich aufgeräumt, aber mit Musik und gutgelaunt, wer weiß das schon ...