29.04.2025 16:14

Neustart 2025: DER NUBBEL BRENNT !!! Aschermittwoch und Schluss mit dem E-rhitzer und Zigarette !!!

623
623Beiträge
27.09.2026
17:39 Uhr
Ich mich auch. Für dich. :congratchamp:
27.09.2026
15:32 Uhr
11 freue mich sehr über meine neue 1. Schnapszahl
26.09.2026
15:01 Uhr
bearbeitet:
26.09.2026
15:03 Uhr
Liebe Kyra, danke für dein Mitgefühl das verstehen nicht viele, ja ich bin da echt übertrieben panisch. Habe meinen Mann aus der Bar geholt damit er sie weg macht. alleine sie bis dahin zu beobachten war extrem ekelig und schweißtreibend. Die Pumpe ging ziemlich schnell. Habe beschlossen bis zum Winter nicht mehr zu lüften. :kaputtlachsmile:roll::-? Ps: danke auch für die Glückwünsche
26.09.2026
14:56 Uhr
wow ...oderso gut erkannt, bin schweer beeindruckt Ja Notre Dame de Paris waren im Sommer da sind viel Fahrrad gefahren und sind total begeistert wie schön entspannt Paris durch die Verkehrswende geworden ist. alles Liebe :heart:... oderso:heart: Paola
26.09.2026
09:59 Uhr
bearbeitet:
26.09.2026
10:00 Uhr
Hey, ich erkenne die Nordrose... Bist du gerade in Paris ? Wenn ja, viel Spass und neidische Grüsse...
26.09.2026
07:10 Uhr
Liebe Paola, ich fühle mit dir. Wenn ich meinen Mann nicht hätte, der sie entfernt, würden Spinnen unser Haus bewohnen und ich nicht mehr. Leiderist nun die Jahreszeit angebrochen, in der sie vermehrt trockene warme Räume aufsuchen. Hey, da sind sie uns Menschen gar nicht so unähnlich. Das müsste sie uns doch symphatischer machen. Dabei finde ich Spinnen durchaus interessant - solange sie mir nicht zu nahe kommen können. Ich stelle dir auf den Schreck mal einen frisch gebrühten ☕️ hin, genieße mit dir das vor uns liegende sommerliche Wochenendwetter ohne Zigaretten und stoße dabei auf deinen ersten Zehner an. Liebe Grüße Kyra P.S. Ist die Spinne weg?
26.09.2026
00:18 Uhr
9 Riesen Spinnenalarm fix und foxi kaugummi
24.09.2026
22:32 Uhr
bearbeitet:
24.09.2026
22:33 Uhr
8 Dank geht zurück liebe Nova du sagst es schau gerade eine Serie in der raucht eigentlich keiner aber gekifft wird viel oft auch eigentlich wegen dem Tabak im joint denn sonst könnte man ja Vaporisieren (teure Marihuana erhitzer) erzählte mir letztens ein Freund der glaub ich eigentlich auch gerne aufhören würde weil es seiner Krankheit sicherlich zuträglicher wäre triggert scho a bissle so a serie guts nächtle
24.09.2026
16:43 Uhr
Huhu Paola, Danke, 😘 Musik und Pilzi. Phantastisch! -----–-----–----------------- Bleib dran. Hilft ja nix. Wird schon.
24.09.2026
14:15 Uhr
Hallo Kath2025 Ich habe mir das Vivantes Angebot auf dessen Webseite gerade angeschaut. Klingt gut. Magst du berichten, was ihr da alles gemacht habt bzw wie dieses Programm abläuft. Liebe Grüße Klaus
24.09.2026
12:53 Uhr
Hallo liebe Paola, Es freut mich für Dich, dass Du dich so zügig wieder einfangen konntest. Aus meinen gefühlten 100Ausstiegsversuchen möchte ich Dir ans Herz legen, das klinikum Neukölln Tabakentwöhnung ❣️ findet man easy bei google. Die Sucht ist wie bei allen Süchten sehr indivuduell und Nikotin ist gesellschaftlich so integriert, dass es wirklich extrem schwer ist, wenn man extremst abhängig ist. Ich bin noch sauber und werde es hoffentlich bleiben, aber die Gefahr lauert noch im Hintergrund. Liebe Grüße Kath2025
23.09.2026
19:33 Uhr
Abend 7 kaum komme ich von Mutter runter will alles in mir rauchen na jut geht auch mit kaugummi, spray oder schoki ich frage mich ob es eine ausrede meiner sucht ist, weil ich solche Situationen als entschuldigung zum rauchen genutzt habe oder ob ich einfach noch etwas bearbeiten muss...wahrscheinlich beides GSD ist sie aber ruhig und schläft vielleicht gehe ich noch einmal spazieren das hilft immer
Hilfe

Helfen Sie uns, besser zu werden

Wir möchten wissen, was auf unserer Website gut funktioniert - und was wir noch verbessern können. Dafür bitten wir Sie um Erlaubnis, anonyme Nutzungsdaten zu erfassen. Diese Entscheidung ist natürlich freiwillig.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.