Hallo Paola :balloonsheart:
[SIZE=3]7 Tage rauchfrei :balloonmix::butterfly::award:[/SIZE]
Das ist klasse----->
Ganz viele Dackel u.- Aussie WOW'S :heart:
Liebe Grüße Sigi
Klack Klack.....weiter geht's :smileumarmung:
7
Tage rauchfrei
Es war höllisch schwer die ersten 3 Tage voll zu bekommen. Immer und immer wieder hat es nicht geklappt und ich bin ausgerastet.
Warum klappt es jetzt so gut?
Raus aus dem Alltag tat gut.
Eine Umgebung in der es tatsächlich keine Zigaretten gab.
Das Gefühl jetzt oder nie.
Ein wirklich schlechtes Gewissen meiner Tochter gegenüber.
Und dann natürlich meine Freundin. Ob es so gewesen wäre oder nicht sei mal dahingestellt aber die Vorstellung ihr Entsetzen, Ärger und Diskussion nicht ertragen zu wollen hat mich schon gepuscht.
Es ist absolut wichtig
nicht diskutieren!!!
Das empfand ich früher schon schwer, Wie ich es jetzt geschafft habe weiß ich nicht. Es war halt ein guter Moment.
Ich nehme mir auch immer Gründe die mich bestärken...schöne Zahlen, also ein Datum, dass mir etwas bedeutet.
Ein Satz, ein Bild, eine Umgebung
und dann daran festhalten
Ich freue mich, dass der Satzt "Vesrprich nichts was du nicht hältst" nicht stimmte.
Ich freue mich meiner Tochter in die Augen schauen zu können.
ich freue mich, das ich nicht allzu lange rückfällig war... ich kann immer noch meinen 50sten rauchfrei feiern.
Ich habe die Sucht an einem wunderschönen Ort erneut hinter mir gelassen und dank der vielen australian shepards die mir dort über den Weg gelaufen sind hat es wirklich etwas magisches.
Das möchte ich wertschätzen und das trägt mich
Liebe Sigi,
Schmachtfrei
Das ist der beste Wunsch überhaupt
Danke und dito
Du hast übrigens so ein schönes Bild als Avatar... strahlt ruhe magie und kraft aus
Die wünsche ich uns auch alles liebe paola
Hallo Paola,
ja, Aussies sind sehr schöne Tiere. Ich liebe alle Hunde. Bis vor 4 Jahren hatten wir auch immer wieder Hundis:heart::heart::heart:
Unsere Sellie, war unser letztes Hundi. Über ALLES geliebt. Bis jetzt war es uns noch nicht möglich einer anderen Fellnase unser Herz zu schenken. Doch wenn wir irgendwo jemanden mit Hund sehen, verrenken wir uns den Hals....
Ich wünsch dir- uns, schmacht und rauchfreie Zeit:smileumarmung:
Liebe Grüße Sigi
Hallo Paola,
danke für die Glückwünsche und den Besuch bei mir. [SIZE=2]:smileumarmung:[/SIZE]
Bleib du bitte genauso Stur weiterhin unterwegs :D
GLG
Bartman
5
Wochenende rauchfrei überstanden. Sogar Wasser zum Alkohol getrunken, daher hielt sich der Kater in Grenzen. Ich habe lange nicht mehr so viele rauchende Menschen auf einem Haufen gesehen. Herjemine... kein Wunder. Wir waren/sind schon ein wilder Haufen. Viele mit Ihren Zimperlein rauchen trotzem noch...
Was sagt mir das? Es ist toll wenn wir das schaffen!
(es sagt mir auch etwas über mein Bild über Raucher. Einerseits ist da das Gefühl von wild, besonders, Exzess. Stelle sich doch einer die Party ohne Zigaretten vor...wäre ja langweilig... quatsch, wäre eben genau dasselbe nur eben ohne Zigaretten. Es fällt mir eigenartigerweise einfacher nicht zu rauchen je mehr Raucher dabei sind. Glaube ich...)
Kaum in Berlin wird meine Schweinehündin wieder etwas lauter. Ich hab Sie kräftig in Ihre Schranken gewiesen. Ich habe meine Sucht dortgelassen wo sie bleiben kann. Auf alten zugewachsenen Wegen in der Heimat. Ein Teil der Vergangheit bespielt von einer Armee Ausstralian Shephards.
Ach ja der Aussi ist eins meiner alter Egos. Hat sich krass über den Teddy gefreut als er wieder ins Forum zurückspazierte und will unbedingt kein Mops sein. Hat dann viel mit dem Schweinehund abgehangen und mich schliesslich sehr vermisst als ich alleine mit Schweinehund auf umwegen war. Ist heil froh wieder aus seinem Zwinger befreit zu sein :wink:
(ich schreib nur mit diesem Account weil mein anderer wieder nicht einloggt... ist auch nett. Bin ja wieder auf der Spur :) )
alles liebe Paola
Hey, danke für's Vorbeischauen in meinem WoZi uuhhhnd den Kuchen :flower::smileumarmung:
Was ist das bei dir mit den aussies, ich blick da nicht durch:oops:
3
Den ganzen Tag begegnen mir nur aussis... schon fast spooky
Sie begleiten mich...
durch den Abend
Und bitte auf dem weg der vor mir liegt
Es ist wirklich lustig
Nach allen Biegungen oder hinter der Hecke tauchte ein neuer auf
Selbst als wir hier auf der Party ankamen kreuzten 2 unseren Weg.
Bunte Schutzaussis in allen Farben und Größen. Eine Armee an Australian Shepherds
[quote=...oderso | 19.09.2026 20:34]
Irgendwie schon wieder typisch für uns:
Wir posten tatsächlich exakt in derselben Minute (egal, dass ich dann meinen Post danach noch berichtigt habe…)
Fühl dich gedrückt, du Liebe! ❤️
[/quote]
😜🤗🥰
Anmeldung erforderlich
Sie müssen angemeldet sein, um ein neues Thema erstellen zu können
Anmeldung erforderlich
Sie müssen angemeldet sein, um ein neues Thema erstellen zu können
Anmeldung erforderlich
Diese Aktion steht nur angemeldeten Nutzern zur Verfügung.
Anmeldung erforderlich
Anmeldung erforderlich
Sie müssen angemeldet sein, um auf Beiträge antworten zu können
Anmeldung erforderlich
Sie müssen angemeldet sein, um Beiträge bearbeiten zu können
Anmeldung erforderlich
Anmeldung erforderlich
Das Melden von Beiträgen ist nur angemeldeten Nutzern möglich.
Wir möchten wissen, was auf unserer Website gut funktioniert - und was wir noch verbessern können. Dafür bitten wir Sie um Erlaubnis, anonyme
Nutzungsdaten zu erfassen. Diese Entscheidung ist natürlich freiwillig.
Welcher Dienst wird eingesetzt?
Matomo
Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?
Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.
Welche Daten werden erfasst?
IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)
Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell
Betriebssystem-Version
Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins
aufgerufene URLs
die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)
Verweildauer
heruntergeladene PDFs
eingegebene Suchbegriffe.
Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).
Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.
Wie lange werden die Daten gespeichert?
Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.
Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?
Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.
Wo werden die Daten verarbeitet?
Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).
Weitere Informationen:
Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.