31.01.2022 13:13

Nun ist bayerische Sturheit gefragt

1821
1821Beiträge
31.08.2017
20:41 Uhr
:smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung:
31.08.2017
20:15 Uhr
Hallo Sabine, es tut mir leid, was dir passiert ist. Aber ich denke keiner ist davor gefeit. Am Anfang ist die Motivation voll da und irgendwann, wenn man nicht aufpasst und denkt ZIGARETTEN - ich doch nicht, kommt er um die Ecke.:nikotinteufelchen: In meiner langen Raucherkarriere ist mir das nach 6 und 8 Wochen Abstinenz auch schon passiert. Und ich habe Angst davor, dass es wieder geschieht. Und gut ist, wenn man dann weiß, dass man nicht alleine ist. Ganz liebe Grüße und spring wieder auf:locotoy: Angelika
31.08.2017
17:51 Uhr
Liebe Sabine, puh, jetzt muss ich ein Paar Mal durchschnaufen. Der Sauhund macht vor niemanden halt!! Also muss man ständig auf der Hut sein. Aber ich bin mir sicher mit der bayerischen Sturheit schaffst Du es und springst wieder auf . Hier sind ganz viele, die Dir dabei helfen werden. :gemeinschaft: Liebe Grüße Claudia
31.08.2017
17:30 Uhr
Och liebe Sabine!:smileumarmung:
30.08.2017
05:08 Uhr
bearbeitet:
30.08.2017
05:08 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
30.08.2017
02:56 Uhr
Liebe Sabine :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: bin durch Zufall in deinem Thread gelandet und habe die letzten Posts gelesen. Wenn ich irgendwas für dich tun kann, lass es mich wissen, gern auch per PN. KOMM; :crown: CHEN RICHTEN UND WEITER GEHTS :locotoy::tanzendepinguine: Alle meine guten Wünsche begleiten dich/euch, herzlich :butterfly:Claudia:butterfly:
30.08.2017
01:25 Uhr
bearbeitet:
30.08.2017
01:35 Uhr
Du bist und bleibst klasse, liebe Sabine - und Asche auf dem Haupt steht niemandem. Es ist einfach nur richtig gut, dass Du in unserer Gemeinschaft bleibst. Danke! Liebe Grüße, Methusalix
30.08.2017
00:18 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
29.08.2017
23:45 Uhr
Hallo Sabine, natürlich werden wir Dir helfen. Eigentlich kann ich nur für mich sprechen, aber mir ist so auf Anhieb niemand bekannt, der jemandem, der gefallen ist, nicht wieder aufhelfen will.:sun-2: Die guten Tipps kennst Du selbst zumindest in der Theorie. :kaputtlachsmile: Ich schick Dir mal einen :teddy: zum Knuddeln, damit Du keine Hände zum Rauchen frei hast. Liebe Grüße Karl-Heinz
29.08.2017
22:28 Uhr
du bist IMMER meine ZAUBERFRAU! SO!!! :balloonsheart::cat::smileumarmung:
09.08.2017
09:40 Uhr
Liebe Bayernmaid :smileumarmung: wie so oft bin ich zu spät mit meiner Gratulation :oops: aber gestern [size=2][color=blue]555[/color][/size] [size=2][color=yellow]rauchfreie[/color][/size] [size=2][color=blue]Tage,[/color][/size] das ist so super!!! Darauf stoßen wir nachträglich an mit einem [b][u]uu[/u][/b][u][/u] (hoffentlich ist das Söckchen bald wieder hier), weißt, des is a Schnapserl, auf die Gesundheit, meine Liebe, deine, meine, die der Familienmitglieder :) hoffe, es geht euch gut, was macht das Bein?, freue mich wie immer sehr über deinen Besuch, darüber, dich wieder an Bord zu wissen und wünsche euch das Allerbeste, herzliche Grüße von :butterfly:Claudia:butterfly:
17.06.2017
14:26 Uhr
Liebes Sabinchen :smileumarmung: du hast [size=2][color=green]500 rauchfreie Tage[/color][/size] gefeiert :congratchamp: Gratulation und Drückerchen von :butterfly:Claudia:butterfly: Einen schönen Sommer :sun-2: euch beiden!!!
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.