Hi Alma...
Du hast recht und ganz gewiss ist mein Denkansatz nicht für jeden der richtige... Auch wenn er, zugegebenermaßen, einfach nur gnadenlos erfolgreich ist... Ich weiß auch nicht, wie ich das in "nettere" Worte verpacken könnte... Das passt einfach nicht und das wär dann auch nicht ich....
Den Lullennachweinern kann ich halt wenig Verständnis gegenüber aufbringen, das ist für mich zweckdurchbrechend und nicht zielführend... Egal... Dafür gibt's hier ja genug, die diese Zielgruppe beschicken....:lol:
Alma, der Weg ist das Ziel, jede Form der Bewegung ist besser als keine. Da spielts auch keine Rolle, ob Du hinter mir bist oder nicht... Sei stolz über Deinen megaerfolgreichen Weg!!! 154 Tage.... Die Droge kann Dir nix mehr, wenn [b]DU[/b] es nicht willst... Und eine Närrin wärste, wenn Du es wieder tun würdest...:lol::lol:
Heute hat mir meine Frau neue langlauftaugliche Schuhe geschenkt... Mal sehen wie da der Unterschied ist... Und nein, ich habe mich noch für keinen Halbmarathon angemeldet... Aus gesicherten Geheimdienstmeldungen weiß ich aber, dass mich laufende Freunde überraschungsmäßig für den Halbmarathon in Köln im September gemeldet haben...:lol::lol::lol: Löpt also!!!
Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße!!!:smileumarmung: