Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

30.04.2022 14:30

Rauchstopp-Termin hat nicht funktioniert

162
162Beiträge
20.08.2014
20:30 Uhr
HA - in 6 Tagen ist es soweit. Habt Ihr schon Eure To-Do-Zettel für die ersten Tage fertig? LG Angelika
20.08.2014
19:55 Uhr
liebe ute, ich warte auf unseren termin !!!!!:D
20.08.2014
12:00 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
15.08.2014
12:18 Uhr
14.08.2014
19:30 Uhr
liebe ute, war dein letzter post für angelika oder für mich oder für beide oder hab ich was übersehen ?lg angela
14.08.2014
10:51 Uhr
Liebe Ute, hast du einen schönen urlaub ? vielleicht können wir ja einen gemeinsamen termin finden. hast du eine idee, oder steht bei dir der 28. ganz fest ? liebe grüße, angela :bang:
13.08.2014
12:09 Uhr
Hallo Ute, ich habe mir Deinen thread auf Beobachten gestellt und warte gespannt auf den 26.08.2014 Meine Raucherkarriere dauerte mehr als 40 Jahre und ich habe unzählige Versuche (mehr als 7, liebe Andrea) hinter mir, mit dem Rauchen aufzuhören. Das war bei mir wie ein stotternder Motor - kaum denkt man, das Ding läuft, geht der Motor wieder aus. Ich hatte mir auch, wie Du einen Termin gesetzt, mich durch das Forum gelesen und derweil fröhlich weitergeraucht und habe es genossen. 5 Tage vor dem Termin hatte ich so ein Gefühl - so wie ein Schalter, der umgelegt wurde - und ich habe den Termin vorverlegt. Du musst Dich nicht festlegen - ein Termin hilft den Unentschlossenen, denjenigen, die es immer wieder aufschieben. Aber Du bist frei, jederzeit aufzuhören - wenn es für Dich passt. Mit der Zigarette bist Du Sklave Deiner Sucht. Welche Gründe gibt es für Dich, noch zu warten? Viele Grüße Angelika
13.08.2014
11:36 Uhr
11.08.2014
22:05 Uhr
11.08.2014
21:36 Uhr
Angela :lol: Kann dir auch so gern was schreiben, aber heute bin ich zu müde, gestern aus Frankreich wiedergekommen. Schlaf gut...
11.08.2014
18:39 Uhr
liebe ute, hatte schon einen thread unter-ich schaffe es nicht-.ist glaub ich unter ich bereite mich vor. würd mich sehr freuen, es mit dir zusammen neu durch zu starten. liebe grüße, angela:sweatpea:
11.08.2014
17:35 Uhr
Liebe Uti, hast du dir einen neuen termin gesetzt ? Vielleicht könnten wir ja zusammen starten, hab schon einige versuche hinter mir....Liebe Grüße, Angela
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.