[quote=Quitte178 | 25.05.2026 14:03]
Liebe Isa,
sei gedrückt für Deine Katze! Meine ist zwar schon alt, aber ist soweit noch ganz fit und kommt immer wieder zum Kraulen vorbei, was mir richtig gut tut! Das fehlt Dir sicher sehr!
Aber was mich nicht wirklich beruhigt, ist dass Du emotional immer noch durch so ein richtiges Tief gehst.. ich bin jetzt gerade mal den 5.ten Tag dabei und mir geht es teilweise richtig mies. Das Anzunehmen und mir zu denken, das ist jetzt so, finde ich schwierig, hatte aber gehofft, dass es nach zwei Wochen wieder besser ist :cry:
Dann wünsche ich Dir (und mir) gutes Durchhalten in der Hoffnung auf Besserung!
LG
[/quote]
Liebe Quitte,
ich habe wirklich extrem lange mit depressiver Verstimmung und Traurigkeit zu tun.
Aber das muss bei Dir ja nicht so sein!
Bei mir kam vieles zusammen und ich glaube, es ist auch die Summe vieler Teile, dass ich so lange brauche.
Ich kann Dir aber sagen, dass es nun wirklich Schritt für Schritt nach vorne geht.
Gib nicht auf, alles wird besser und dann gut!
Lieber Gruß
Isa