[quote=frido | 27.06.2026 12:20]
[quote=Isa0412 | 22.05.2026 08:33]
Die Zeit in den letzten zwei Wochen war höllisch, ein sehr guter Grund, nicht wieder mit dem rauchen anzufangen, denn das möchte ich nicht erneut durchmachen.
[/quote]
Liebe Isa,
der Titel von deinem Wohnzimmer hat mich inspiriert, ein wenig hier, bei dir zu lesen.
Erstaunlich, wie sich manche Biographien ähnlich sind. Vor allem, wenn es darum geht, einer Sucht den Kampf anzusagen.
Zu deiner Frage, wann dir das Rauchen egal sein wird, kann ich nicht sagen.
Eines Tages ist es soweit. Ich kann das genaue Datum nicht nennen. Aber eines kann ich dir heute schon sagen, wenn dir dieser Zustand bewusst wird, gehört dieses Gefühl mit zu den Besten, die man im Leben erfahren kann.
Mein Motto war auch immer wieder...„ diesen Entzug, möchte ich nicht noch einmal erleben müssen“
Das war für mich der alles entscheidende Punkt.
[b]nie wieder einen einzigen Zug, von diesen krankmachenden, teueren, stinkenden Glimmstengeln. Denn, kaum hat man geraucht, baut sich der Suchtdruck wieder auf. SCHRECKLICH:cry:[/b]
Ich wünsche dir und allen Mitlesern ganz viel....
[b]ich will und ich kann![/b]
[SIZE=5]:tanzendepinguin[/SIZE]
Liebe Grüße sendet dir
Herta
[/quote]Tausend Dank Alma und Herta sooooo tief berührt haben mich eure Zeilen. Ihr sprecht aus Erfahrung und das hält meine Hoffnung aufrecht.
Dankeeeeeeeee,Dankeeeeeeeeee das es solche Menschen gibt.
g.l.g. Maria
:gemeinschaft: