[color=blue]Hallo Zusammen,
vielen Dank für die netten Worte!
Gestern ging es mir nicht wirklich gut, ich bekam einen Heulanfall nach dem anderen. Nein nicht weil ich rauchen wollte, sondern weil mir bewußt wurde, welche Grenzen mir mit meinem Leben im Moment gesetzt sind.
Wenn ich daran denke, alles nun auch noch ohne Rollstuhl und nur auf Krücken bewältigen zu müssen, ich bin meiner Nachbarin dankbar ohne Ende, dass sie mir son Porsche besorgt hat.
Da scheitert man daran, nicht ans Müsli zu kommen, weil sich genau das im obersten Fach des Schrankes befindet. Mit einem gebrochenen Sprunggelenk auf den Stuhl zu klettern, ist nicht ganz einfach und ich habe meinem Mann auch versprechen müssen, gewisse sportliche Übungen in seiner Abwesenheit zu unterlassen. Blöderweise ist er seit Freitag täglich 12 Stunden in Schicht.
Ein Gutes hat das ganze, ich muss alleine sehen, wie ich klar komme, werde tatsächlich nicht verwöhnt und wenn ich Hunger habe und das Müsli steht an der falschen Stelle, muss ich mir eben etwas anderes einfallen lassen. Bei der Ideenfindung hab ich wirklich keine Zeit nun auch noch ans Rauchen zu denken bzw. mir Gedanken zu machen, wie ich über die Treppen vor die Tür komme (im haus wurde ja schon 3 Jahre nicht mehr geraucht) ! Also wenigstens einen Vorteil hat das ganze.:D
@Wilma, ja da freu ich mich auch drauf, da war ich im Oktober? 2014 schon einmal, diesmal hab ich nicht vor, danach einzubrechen!
@Harzhexe, vielen Dank für deine lieben Worte, stimmt, im Alltag vergessen wir vieles.
@Brigitte, das ist leider nicht so einfach manchmal, trotzdem irgendwie muss es gehen, den Humor zu behalten. Und schließlich: [/color] [size=2][color=red][b]Auf jeden Regen folgt Sonne![/b][/color][/size]
[color=blue]In diesem Sinne, habt alle einen schönen Sonntag!
Luette, auf der Suche nach Vereinfachung des täglichen Wahnsinns[/color]
:penguin: