03.12.2016
15:16 Uhrbearbeitet:
03.12.2016
15:17 Uhr
[color=blue] Vielen Dank für euren lieben Besuch.
Da stell ich doch mal Kaffee, Tee und Plätzchen auf den Tisch.:coffee::kaffeedonout:
Ich habe schon immer die Adventszeit am meisten geliebt. Heimkommen, Kerzen an, und dann Weihnachtsmusik, keinen Fernseher, als die Kinder noch klein waren, haben wir sogar gesungen und Gedichte gelernt, gebastelt.
Tja, ich war sowieso nie der große Bastelfritz, selbst bei Knetfiguren musste ich dabei schreiben, was es darstellt :) , meine Bilder fanden nur meine Kinder schön - auch nur als sie klein waren :roll:
Also lassen wir es beim Adventskaffee - Kaffee und Tee kann ich gut kochen und obwohl das Plätzchenbacken dieses Jahr für mich flach fällt, kann ich so viele verschiedene Plätzchen anbieten, wie sonst nicht. Manche Woche bekomme ich kaum Besuch, aber in dieser Woche hatte ich fast jeden Tag Besuch und so wie es sich für guten Krankenbesuch gehört, bringt jeder etwas mit, was bietet sich da an??? Plätzchen! :kaputtlachsmile:
So werden wir es auch in der Keksdose machen, die ich ja irgendwie schon so ein klitzekleines bisschen sehe, so ein bisschen vom Deckel. Ihr wisst ja, auf Bein ein volles heißes Backblech zu transportieren, ist selbst für Jüngere als mich schwierig und bis dahin werde ich wohl noch nicht sicher genug auf zwei Beinen durchs hoffentlich rauchfreie Leben wandern:penguin:
Ich denk an euch und wünsche euch einen schönen besinnlichen zweiten Advent morgen (nehmt euch die Zeit!).
:weihnachtskerze::weihnachtskerze:
LG Luette
Übrigens, meine Stimme wird immer kräftiger, gestern abend war Udo Jürgens Abend im Fernseher! Kommentar meines Mannes : "Wie ruhig und entspannt war das Fernsehen bis Oktober!" Selbst meine Bekannten, die mich besuchten, meinten, dass sich die Stimme total erholt hat... Also wenn mir tatsächlich die zweite Operation erspart bleibt, mach ich hier Purzelbäume, naja mit der Figur wird das rollen leicht :kaputtlachsmile:
[/color]