02.06.2025 14:29

Der Drache kämpft.

836
836Beiträge
26.02.2020
19:52 Uhr
Liebe Uli, ganz herzlichen Glückwunsch zu 8 rauchfreien Wochen. Wir sind richtig gut! Danke auch für deine Glückwünsche in meinem Wohnzimmer.:balloonsheart: Liebe Grüße Marlies
26.02.2020
18:00 Uhr
Ihr Lieben alle miteinander! Über eure Glückwünsche freue ich mich. Danke! In nächster Zeit werde ich allerdings kürzer treten. So wird es dauern, bis ich euch besucht habe. Habt Geduld mit mir. Liebe Grüße Uli
26.02.2020
09:54 Uhr
Der kleine Drache ist wieder mit im Rennen:gefsmilie: Liebe Uli, Glückwunsch zu 56 Tagen ohne. Liebe Grüße Gosamigo
26.02.2020
05:36 Uhr
Wunderschönen guten Morgen Uli :sun-2: Vielen Dank für die Glückwünsche, habe mich sehr gefreut. Ob ich was besonders gemacht habe. mhhh nein... Aber um 13 Uhr habe ich daran gedacht, das ich da vor 1000 Tagen meine letzte Zigarette geraucht hatte. Dir möchte ich zu 8 Wochen ohne Rauch beglück wünschen. Du machst das toll :D Wenn Du so fleißig im Haushalt bist, würde ich mich auch, wie deine Männer freuen ... Wünsche Dir einen schönen Tag. GGLG Manu
25.02.2020
22:19 Uhr
Liebe Uli, heut bin ich sentimental. Das hilft aber auch nix. Sind Gefühle. Mal schön, mal nicht schön. Gut, dass Gefühle kommen und gehen. Die schönen Gefühle, die BähGefühle. Alles kommt und geht. Wir haben 55 Tage und 100. Das ist gut. Und wir helfen und stützen uns. Das ist noch viel besser als gut. Das ist überhaupt das, was wichtig ist. Komm, wir gehen weiter, gemeinsam und doch jeder für sich. Heute jedoch hör ich Dich singen, im Chor. Und sehe Dich bügeln. Und lächle. Verbunden fühlt sich das an. Danke Uli. Nein, ich habe keinen Drogen genommen. 8) Meine Liebe, bis bald. ..... leise im Hintergrund hör ich das DUETTO BUFFO DI DUE GATTI :smileumarmung: Furia
25.02.2020
22:03 Uhr
Hallo Uli :smileumarmung: Lieben Dank für deine Glückwünsche und deinen Besuch.... Ich gratuliere dir auch ganz herzlich .... 55 Tage rauchfrei :congratchamp: Ich bin wirklich unheimlich stolz auf dich :balloonsheart: Ich hoffe es geht dir gut damit und du genießt es .... Fühl dich mal gaaaaaaanz fest gedrückt von mir :smileumarmung: Weiter so .... du machst das echt super ..... Heute Rauchen wir nicht!!!!! Lg Melanie
25.02.2020
20:01 Uhr
Hallo mein kleiner tapferer Drache und Schatzbehüterin. Das machst Du wirklich sehr gut und vorbildlich, den Schatz bewachen. 50 Tage, 51 Tage, 52 Ta... 55 Tage - Hui, schon die fünfte Schnapszahl. Echt stark liebe Uli. Wie fühlt es sich an? Ist irgendwie surreal, oder? So kam es mir zumindest vor (eigentlich immer noch). War die Z. doch immer so selbstverständlich dabei, dass wir es uns ohne kaum vorstellen konnten. Und jetzt? Jetzt wird es von Tag zu Tag immer normaler und es kehrt sich alles immer mehr um. Jetzt eine zu Rauchen wird immer schwerer vorstellbar. Oder? Liebe Uli, bleibe so achtsam wie bisher, Deine Technik ist sehr erfolgreich :smileumarmung: Alles Liebe, Klicker PS, Lieben Dank auch für Deinen Besuch und Deine lieben Zeilen.
25.02.2020
18:27 Uhr
Liebe Uli, Danke für deine Grüße. Hut ab vor deinen 55 Tagen, du bist wirklich ein Vorbild hier! :kaminfeuer: Einen gemütlichen Abend für dich Grüße von Britta
25.02.2020
17:53 Uhr
Liebe Uli:smileumarmung: :balloonsheart: Herzlichen Glückwunsch zu deiner 5ten Schnapszahl:congratchamp: :rose::rose::rose: Wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend Liebe Grüße Gaby
25.02.2020
17:38 Uhr
Liebe Uli, [b]55 Tage[/b] - das hast Du toll geschafft!!! :sun::balloonmix: Ich hoffe Du hattest einen schönen Faschingsdienstag :sweatpea::sweatpea::sweatpea: LG Petra
25.02.2020
17:33 Uhr
Liebe Uli, du heute auch mit ner Schnapszahl unterwegs. Ich gratuliere dir ganz herzlich zu 55 rauchfreien Tagen. Da ist ganz schön etwas zusammengekommen. Ich hoffe, es geht dir gut und du kannst die neue Freiheit auch genießen.:flowers::flowerblue: :flower: Ich lass mal ein paar Blümchen bei dir. Da draußen will es ja noch nicht so recht blühen, außer den Schneeglöckchen. Aber meine Rosen haben bereits Blattläuse auf den wenigen Knospen, die sie treiben. Man stelle sich mal vor, Blattläuse im Februar. Ich arbeite schon an einem Kampfmittel. Letzten Sommer war es ganz schlimm und sie sahen total angefressen aus. Das hat mich so traurig, aber auch wütend gemacht. Ich wünsche dir noch einen schönen Resttag. Heute ist wieder Treffen im Chat. Liebe Grüße Lesirma:sun:
25.02.2020
17:21 Uhr
Liebe Adamul, Danke fuer den Gruss und die Wuensche. Winterblues werde ich auch los durch den Blues und den Bach, hoeren oder spielen. :gitarre: And no smoking please
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.