02.06.2025 14:29

Der Drache kämpft.

836
836Beiträge
12.01.2020
07:28 Uhr
Ich schließe mich mal an! Meinen tiefsten Respekt! Das Leben ist Veränderung... Toll! :ladybug:
12.01.2020
07:17 Uhr
Hallo liebe Ulrike, Kampf in der ersten Runde gewonnen............. [b][i] . . . 11 Tage[/i][/b] . . . o h n e Schöner Erfolg - Du bleibst dran - gell :wink: Herzlichen Glückwunsch Sulalu
12.01.2020
00:54 Uhr
Liebe Ulrike Ich wünsche dir ganz viel Glück. Mein erster Versuch ist nach fast 2 Wochen gescheitert.ich war total am Boden zerstört. Aber auch ich starte einen neuen Versuch. Ich wünsche Dir viel Glück und du schaffst das LG Chris-si
12.01.2020
00:37 Uhr
Huhu, beim einkaufen klappt das Übersehen problemlos. Bei dir hoffentlich auch? Ich hab sie eh eher im Späti hier im Haus gekauft, aber ohne die ollen Dinger gibt's gar keinen Grund mehr, da rein zu gehen. Ob die mich wohl schon vermissen? Wir machen weiter, jeden Tag. Ich glaub an dich!
11.01.2020
21:59 Uhr
Liebe Uli, nun hast Du zehn wundervolle Freiheitstage. Die nimmt Dir keiner mehr. :balloonsheart: So setzt Du Stück für Stück zusammen. Beharrlich. Unermüdlich. Unerschrocken. Kraft und Zuversicht. Stärke und Mut. Gelassenheit und Fröhlichkeit. Für Dich. Für Deinen Weg. :balloonsheart: Sag, wie fühlst Du Dich? Furia
11.01.2020
18:37 Uhr
Heyho Drachenlady, gehe ich recht in der Annahme, dass wir zusammen weitermarschieren? Das finde ich gut! Grüße und ein Glaserl Sekt auf uns... oder hättest du's gern alkoholfrei? Dann nimm's symbolisch :D Liebe Grüße :congratchamp:
11.01.2020
15:56 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zu 10 Tagen :fireworks: LG Ralf
11.01.2020
09:10 Uhr
Liebe Uli,:smileumarmung: vielen Dank für deine Gratulation in meiner Stube. Ich gratuliere dir zu deinen :fireworks: [b]10 Tagen ohne Qualm und Rauch[/b] :fireworks: Davor habe ich großen Respekt! Weiß ich doch immer noch, wie schwer die erste Zeit [b]ohne[/b] ist. Ich wünsche dir weiterhin, ganz viel Durchhaltevermögen und Energie. Dass auch deine rauchfreien Tage unendlich werden, das wünsche ich dir von :heart: Ein schönes Wochenende, verbunden mit lieben Grüßen sendet dir Herta
11.01.2020
08:11 Uhr
Liebe Uli, herzlichen Glückwunsch zu 10 Tagen ohne Qualm:balloonsheart:
11.01.2020
07:11 Uhr
Hallo Uli, zu den [b]10 Tagen[/b] herzlichen Glückwunsch. :balloons2: Schon bist du wieder 2stellig. Nun nicht mehr nachlassen. Dann wirst du bald schreiben können "Der Drache hat gesiegt" Viele liebe Grüße von Bolando :D
10.01.2020
17:42 Uhr
Liebe Uli, es freut mich immer, wenn ich im Forum lese über Deine Beiträge, besonders dann, solange vor Deinen Rauchfreitagen kein minus steht.:riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: Dein Zahnarzt hat bestimmt auch Freude, wenn Du rauchfrei bleibst, von meinem bekomme ich jedes Mal Belobigungen. Bleibe weiterhin stur, es lohnt sich. LG Piet
10.01.2020
12:30 Uhr
Danke schön, liebe Uli, für deinen freundlichen Besuch und viel Glück und Erfolg auf dem Weg in die Zweistelligkeit. Wird schon, die ersten Hürden hast du doch schon wieder tapfer gemeistert. Komm gut ins Wochenende! LG Sonja :sun:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.