02.06.2025 14:29

Der Drache kämpft.

836
836Beiträge
09.01.2020
22:04 Uhr
Liebe Uli, gut das du heute diese Situation gemeistert hast. Ich freue mich für dich. LG Ralf
09.01.2020
21:44 Uhr
Liebe Uli, Ich freue mich so sehr... nicht über mich, die Tage sind egal. Aber bei dir ... 8 Tage... da hab ich Respekt vor. Uli, ich bin stolz auf dich :smileumarmung: Lg Rita
09.01.2020
21:43 Uhr
Hallo Uli, vielen Dank für deinen Glückwunsch. Gut das du nicht schwach geworden bist und es deinen Zähnen wieder besser geht. Bald hast du 10 Tage voll. Lieben Gruß Lucy:D
09.01.2020
21:27 Uhr
Uli ich hätte noch einen Ansatz, auch wenn er nicht relevant ist für Dich. habe gestern von einer grösseren Firma in Amerika gelesen, die keine Raucher mehr einstellen. (die wollen gesunde nicht süchtige Mitarbeier haben) ja die Amis..… dafür ist der Anteil der "Dicken" sehr hoch. das das ungesund ist, ist denen wohl noch nicht aufgefallen:D
09.01.2020
20:41 Uhr
Hallo Uli bei Dir war ich schon lange nicht mehr. ich schicke dir mal viel Kraft und Sturheit. Diesmal schaffst du es Wünsche es Dir soooooo sehr. ich lass dir mal Blumen da :flowerorange: LG Baum
09.01.2020
20:28 Uhr
Danke für deinen Besuch liebe Uli :smileumarmung:
09.01.2020
15:35 Uhr
Die Giftspur des Tabaks So lautet die Überschrift in unserer Tageszeitung vom Wochenende. Es geht um die guten Neujahrsvorsätze, rauchen aufgeben wegen der Gesundheit etc. aber niemand denkt dabei an die Umwelt. Schätzungen zufolge gibt es weltweit 1 Milliarde Raucher die 5,8 Billionen Zigaretten rauchen. Dadurch werden ca. 84 Millionen Tonnen Kohlendioxid freigesetzt. Besonders schlecht ist die Klimabilanz bei der Trocknung der Tabakblätter, man schätzt dass für die Trocknung von 300 Zigaretten ein Baum in Flammen aufgeht. Es werden Wälder gerodet für den Tabakanbau, die Böden werden ausgelaugt, Pestizide und andere Agrarchemikalien werden dafür eingesetzt. Nicht zu vergessen die Kippen die achtlos weggeworfen werden. Also Leute nicht nur Euch selbst tut Ihr gutes, sondern Ihr leistet durch das Nichtrauchen einen Beitrag für unsere Umwelt. Viel Spaß beim aufhören Piet
09.01.2020
06:26 Uhr
Danke Uli
08.01.2020
20:34 Uhr
Huhu, ich winke dir und hoffe, dein Schlaf möge heute besser sein! Es ist schon ne Frechheit, da tut man sich und seiner Gesundheit das Beste und wie danken es Körper und Seele? Mit lauter Arschtritten... Aber sie können nichts dafür, sie wurden vergiftet, jahrelang. Die Quittung müssen wir jetzt annehmen. Ich wache auch jede Nacht auf und schwitze das Bett voll, ich hoffe, es bringt neben Müdigkeit irgendwas Gutes, alle Gifte raus oder so. Man liest ja nicht umsonst davon, wie viele Giftstoffe man aufgenommen hat, da ist das Nikotin wahrscheinlich noch das harmlosere, wenn auch berühmteste aller Gifte. Also raus damit. Und Körper und Seele Gutes tun, sie haben es verdient!
08.01.2020
20:23 Uhr
Ja Uli,... 7 Tage hast du jetzt schon geschafft. :flowerblue::like: Weiter so! Liebe Grüße Martina
08.01.2020
18:41 Uhr
bearbeitet:
08.01.2020
18:42 Uhr
Hi Uli... Vielen Dank und noch mehr Dir zu Deinen 7 Tagen!!!! Immer weiter mit dem Freischwimmen, Du kannst das!!!Ich selber mach da keinen Bohei um das Jahr.. Vielleicht steck ich mir zur Feier mal ne Cohiba ins Gesicht...:lol::lol::lol: Das war natürlich ein[b] SCHERZ[/b]!!! Die Droge ist einfach zu öde, um sich allzusehr Gedanken drüber zu machen, sie ist das echt nicht wert... Denken tu ich nur hier wirklich dran und WIE weißte ja...:lol: Alle Daumen ich Dir drück!!! LG Uwe
08.01.2020
17:00 Uhr
bearbeitet:
08.01.2020
17:00 Uhr
Glückwunsch zu 1 Woche liebe Uli :balloonmix::rose: LG Ralf
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.