Hallo Hans,
Danke dir für Deine morgendlichen Grüße, ich bin gerade zurück gekommen und habe diese, zu meiner Freude entdeckt.
Auch für Dich einen schönen Tag. Mußt Du wieder arbeiten oder darfst du noch ein wenig "akklimatisieren?
Ich wünsche es Dir jedenfalls. :wink: :lol:
Hier hat es gestern Nacht ein wenig geregnet, das wars. Aber besser wenig als nix. :riesengrinser:
Thermometer ist aber heute runter auf 26 Grad, leichtes Lüftchen von Zeit zu Zeit..... prima....war auch den ganzen Vormittag bedeckt, dadurch nicht so heiß aber, seit 12:40 wieder Sonne.... mit steigenden Tamperaturen.
Angeblich soll es morgen ja wieder sehr sonnig und zwischen 33-35 Grad werden.
Dafür... so der "unheilschwangere Wetter- Prophet :| soll der August richtig Sch.... werden... zu kalt und zu nass...
Achja..... das ist dann halt so.... schaun wir mal. :wink:
Leider hat der :evil: mir heute ziemlich oft die "Vorteile der Zigarette" sugerriert.... und überall und ständig hat irgendwer in meiner Nähe gequalmt. :bang: :bang: :bang:
Menno...... ich erzähl mir den ganzen Tag..... durchhalten..... Du und die Anderen haben das auch geschafft ( blende auch strikt aus, dass einige zig Versuche benötigten... das würde "dem" noch mehr Raum geben, vielleicht verstehst Du was ich meine) und Ihr alle quält Euch auch jeden Tag...also los jetzt.
Ausserdem.... "ICH WILL DAS SCHAFFEN". Wenn es ganz übel wird mache ich das, was Du (hast Du in irgendeinem Zimmer mal geschrieben) auch gemacht hast. Ich lese ganz viel in den Zimmern der Anderen.
Mir hilft das immer noch..... ich mag z.B. auch Nomades Zimmer bzw Ihre Kommentare.... oh Mann, die hat ja stellenweise auch Sprüche drauf....super. :kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: Liegt auf der Ebene wie: Essen auf Rädern :riesengrinser: :gefsmilie: :riesengrinser:
Da fällt mir gerade Deine Nachricht von gestern ein: nur 54 km...:radfahren:... na Du bist ja drollig.....nur.....das ist doch nicht nur ....... ich muss schon wieder lachen, ist aber nicht böse gemeint.... sondern das Gegenteil ist der Fall.
War auch schon im Keller.....kommt via später via PN.
So, ich lasse mal was für Deinen Nachmittag da.
:coffee: :twistednutice: :kaffeedonout:
... lass es ruhig angehen.....Lg Lizzy
:sweatpea: