02.06.2025 14:29

Ein Hafen für Nicht - mehr - Raucher

1802
1802Beiträge
01.04.2022
07:33 Uhr
[b][/b]Lieber Hans, :smileumarmung: Du hast wohl deine Gründe, es geht mich auch nichts an. Doch...seit dem ich hier bin, gehörst du zu den Helfern, den Mahnern und zu den besten Beispielen, warum es sich verdammt nochmal lohnt, diese schlimme Sucht endlich zu besiegen. Ich hoffe, es ist diese Seite, die dich wieder einmal so sehr genervt hat, dass du gegangen bist. Dann besteht die Hoffnung, dass du wieder kommst. Mach das, tu es für all die Neulinge hier. [b] Komm wieder zurück,.... für mich - für uns alle![/b] Bis es soweit ist, wünsche ich dir alles erdenklich Gute. Pass gut auf dich auf. :smileumarmung: :heart: Herzliche Grüße Herta :cry:
01.04.2022
07:22 Uhr
:| :cry: :heart: :smileumarmung:
01.04.2022
06:30 Uhr
Hallo Hans, das ist jetzt ein Aprilscherz oder..........?.?.? Lieben Dank für Deinen Besuch und die Glückwünsche zu meiner Unendlichkeitszahl. Schade, dass Deine Beiträge jetzt auch gelöscht sind. Ganz liebe Grüße, bleib gesund und weiterhin achtsam :smileumarmung: Sulalu
01.04.2022
05:27 Uhr
Hallo Hans, ich und garantiert sehr viele von diesem Forum vermissen dich. Komm bitte wieder zurück :smileumarmung:
31.03.2022
21:35 Uhr
Hans? Haaaaaa - hans!!!! Hm, keiner da, sogar das Klingelschild ist ab. :cry: Ich hoffe, es geht dir gut und du hattest einfach "nur" die Schnauze voll von den ganzen Fehlern im Forum. Falls du doch nochmal reinguckst: Es hat mich gefreut, dir hier zu begegnen und ich wünsch dir alles Gute. :flowerblue: Bis die Tage, oder so Jani
27.03.2022
20:11 Uhr
bearbeitet:
27.03.2022
20:15 Uhr
Hallo lieber Hans, Da will ich heute Abend ganz relaxt ins Forum schauen und einen kleinen Spaziergang in Forumshausen machen und was sehe ich: [b]Gratulationen zu 550 Tage[/b] Wie gut das ihr daran gedacht habt-ich hatte diese Zahl nicht auf dem Schirm! :wink: Herzlichen Dank für deine Glückwünsche lieber Hans. Ja, ich hatte einen schönen Tag und darauf gebe ich jetzt auch ein Gläschen aus! :cocktailzumfeie:cocktailzumfeie Ich wünsche dir einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche. Liebe Grüße, Elli
24.03.2022
17:46 Uhr
Hallo Hans, danke für deine Glückwünsche. Deine PN vom 21.3. hab ich bekommen, aber erst heute entdeckt, da ich keine Benachrichtigung erhalten habe. Keine Ahnung, warum das noch nicht funktioniert. Schönen Abend wünsche ich dir und liebe Grüße:sweatpea: bluemoon
24.03.2022
17:14 Uhr
bearbeitet:
19.04.2022
19:22 Uhr
Hallo Helga ,Na so Schnell Vergesse ich keinen . Ja Du die "Einschicht " an der hat es mir viele Jahrzehnte gemangelt ja und irgend wann liebe Helga kommt der Punkt da will und kann der Körper nicht mehr wohl Gleich der Kopf immer noch Will.Und das ist der Punkt der Totkranke Körper Verweigert sich und der Kopf zwingt die Hände eine Kippe zu Drehen und eine Anzu Zünden dabei so wie es mir erging ich garnicht mehr Rauchen konnte ,Ich War nur noch am Dauerhusten . Manch einer Schafft das mit Einsicht gut zureden vom Doctor und vielleicht anderen Freunden und bekannten ,Das war aber nie mein Weg ,Wer Will mir sagen Rauchen nicht mehr macht es aber selbst was für ein Logik . Mein Weg war Du kennst ihn Ich habs Oft genung erzählt es geht da drum willst du leben oder eben nicht mehr ? Und am Ende will man leben also was macht man ? Man fängt an zu Kämpfen ...:bang:klar ist es kein Zuckerschlecken :cry:und oft war ich so kurz vorm Aufgeben aber ich Fragte mich auch immer was würde die oder der jetzt tun würden die an meiner Stelle Rauchen ? Ich kam immer zur Selben Antwort Nein Die Würden nicht Rauchen ja und so hab ich Gelassen .Mit Der Zeit wird es Leichter Einfacher aber auf der Hut sein muss man eine Lange Zeit . Ich Wünsche Dir liebe Helga das Du das auch noch Schaffst man muss nur "Seinen Schlüssel " Finden zum Schloss .Ich Wünsche Dir alles liebe VG Hans
24.03.2022
16:33 Uhr
Hallo Aki ( oder - lieber unter Vorname - Hans ) Ich glaube, dass Du seit 2015 im Forum bist - und wir uns früher öfters mal geschrieben haben - Ich bin das "Exemplar" Rückfallkanditat - falls Du Dich überhaupt bei den vielen Zuschriften an meine Person erinnern kannst - Möchte Dir trotzdem herzliche Grüße senden und hoffe, dass bei mir doch noch die Einsicht kommt -ohne Zigaretten durchs Leben zu gehen - Luftnot ist schon extrem bei mir - und trotzfrm noch keine Besserung und Einsicht vorhanden. Helga
24.03.2022
15:31 Uhr
Lieber Hans, Du Unermüdlicher! Vielen lieben Dank für die Glückwünsche und die Blumen, ich freue mich sehr! Dir wünsche ich eine gute Zeit, alles Gute!!! :quartfoil::sun: Herzlichst Silke :gitarre:
24.03.2022
15:13 Uhr
Hallo Hans, hab dir eine PN geschickt, hast du sie erhalten? LG bluemoon
21.03.2022
15:31 Uhr
Hallo lieber Hans, jetzt muss ich aber schnell gratulieren [b]t o l l e[/b] Rauchfreiheitszahl :balloonsheart: -lichen Glückwunsch zu Deinen fantastischen [b][i] 2 5 2 5 [/i][/b] Immer wieder interessant Dich zu lesen Genieße den Frühlingsanfang und hab noch einen angenehmen Tag Liebe Grüsse Sulalu
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.