Lieber Hans,
Dankeschön für deinen Gegenbesuch und Gratulation zu meinen rauchfreien Tagen. Du meinst ich hätte viel zu tun, oder gar Stress?
Dass hast du sehr gut beobachtet!:roll:
Nach unserem Urlaub, kam mein Mann auf die Idee, wir könnten seine Mutter zu uns nehmen.
Der Grund, ist die Angst vor dem nächsten Lockdown, (wie das offensichtlich auf Neudeutsch) heißt. Ja nun, bevor die nächste Ausgangssperre uns ereilt, oder das Pflegeheim wieder geschlossen wird, habe ich diesem Vorhaben zugestimmt.
Eigentlich habe ich mir den Start in mein Rentendasein etwas anders vorgestellt. Aber noch einmal getrennt zu sein, von der Mutter bzw. Schwiegermutter, wäre auch keine gute Vorstellung.
Wir werden sehen, ob wir das auf längere Zeit schaffen können.
Den Platz im Seniorenheim werden wir nicht aufgegeben, denn schnell kann sich die Situation für einen Menschen, im Alter von fast 90 Jahren ändern. Dann können wir es zu Hause eventuell nicht mehr bewerkstelligen.
Und jetzt bin ich auch froh, dass ich nicht mehr rauchen muss. Meine Schwiegermutter konnte es noch nie leiden, wenn ich geraucht habe.
[b]Wenigstens EINE, die sich mit mir freut.:lol:[/b]
Und nun, nach dem Essen und einer kleinen Mittagspause geht es ein wenig an die frische Luft.
Mit dem Rollstuhl, dass will alles erst einmal gelernt sein. Ich hatte mir noch nie Gedanken gemacht , wenn ich das in der Vergangenheit beobachtet habe.
ALLES NICHT SO EINFACH!
Genieße deinen freien Tag, bevor es morgen wieder zur Arbeit geht.
Liebe Grüße
Frau Ella :D