Hey Söckchen,
ich weiß gar nicht mehr wo zur Zeit was gefeiert wird, hab doch glatt etwas den Überblick verloren. Aber meine alten Freunde möchte ich doch noch mal von Zeit zu Zeit besuchen. Hälst mir ja auch die Treue und dafür möchte ich mich mal ganz herzlich bedanken. Leider wird sich das bei mir noch sehr in die Länge ziehen, aber was man halt so in 15 Jahren aufbaut ist dann nicht in 2 Wochen erledigt. Ist ja wie beim Nicht Mehr Rauchen. Es wird immer leichter und doch sind die Gedanken an die Zigarette nie ganz weg, aber ich möchte mich nicht beklagen, dieses Mal bekomme ich das echt besser hin, obwohl zur Zeit alles drunter und drüber geht, aber der Rauchstopp war ein wichtiger positiver Meilenstein und so soll das auch bleiben.
Ich hab mir mal zumindest vorgenommen, egal was mich da im Krankenhaus noch alles erwartet oder aus der Bahn werfen wird, ich will Nichtmehrraucherin bleiben, das ist doch sowas von schön, und was schön ist soll man behalten.
Ach ich schweife schon wieder mal ab, sorry ich wünsche dir noch alles Liebe und Gute und macht weiter so mit eurer lustigen Unterhaltung den ganzen Forums. Das hab ich dir ja schon einmal geschrieben, immer wenn ich mal hier bei dir im Wohnzimmer stöbere, hab ich ein Schmunzeln im Gesicht.
Falls ich mich nicht mehr so schnell melden sollte bitte nicht böse sein, ich lese regelmäßig mit und freue mich immer riesig einen lieben Gruß bei mir im Wohnzimmer zu finden. Ich werde auch in der nächsten Zeit wohl nur noch dort posten, denn ich hab ja nur das Handy oder Tablet mit im Krankenhaus und da ist es schon sehr beschwerlich lange
Texte zu tippen.
Viele liebe Grüße und morgen einen wunderschönen Muttertag wünscht dir
dein Igelchen :smileumarmung: