Liebe Community,
Der Login ist wieder möglich – sowohl am Desktop als auch am Handy.
Um euch wieder einloggen zu können, löscht bitte einmalig die gespeicherten Daten im Browser (Cache).

Falls ihr unsicher seid, wie das funktioniert, schreibt uns gerne an rauchfrei-info.technik@emfaktor.de
Bitte gebt dabei an, welchen Browser ihr verwendet und ob ihr mobil oder am Desktop auf die Seite zugreift.

Wir entschuldigen uns für die technischen Schwierigkeiten!
Euer rauchfrei-Team
02.06.2025 14:29

klopf, klopf,... mal vorsichtig an

1665
1665Beiträge
21.04.2017
13:07 Uhr
Hallo Söckchen, :|:|:|:|:|:|:|:|:|:|:|:|:|:|:|:|[size=2][color=purple]100 Rauchfreie Tage[/color][/size] :|:|:|:|:|:|:|:|:| KEKSDOSENALARM freu mich das du es dort hinein geschafft hast, ich hätte es fast schon nicht mehr geschafft vor lauter :congratchamp::congratchamp: und dann hat die Silke mir noch nen Pot Ouzo geschenkt :riesengrinser: vom Raucher zum Partymaker ist das hier. wünsche dir alles Gute lg Tanja
21.04.2017
12:16 Uhr
klopf, klopf,...mal vorsichtig an. Nutzt wohl nichts, komm, liebe Onkeline, noch mal gemeinsam: AUFSTEHEN, Söckchen! Wir warten auf dich in der Keksdose 8) see you, hoffentlich!
21.04.2017
11:36 Uhr
Söckchen ich bewundere Dich, dat haste toll jemacht. :champagne::balloonmix:
21.04.2017
10:46 Uhr
bearbeitet:
21.04.2017
10:46 Uhr
Söckchen, das ist mega-super-affenstark! 100 Tage, das sieht auch sehr schick unter Deinem Avatar aus, guck mal, links ( nich bei mir...bei Dir ) Herzlichen Glückwunsch! :congratchamp::fireworks::birthday: In der Dose ist alles parat!
21.04.2017
10:22 Uhr
100 Tage Sockenpower!!!!! Wahnsinn und viel Spaß in der Keksdose. Aufgeräumt ist ja. :D Hast Du aber sowas von fein gemacht!!!! Da ist man stolz nicht wahr?? Herzlichen Glüxkwunsch und weiterhin noch mehr Power, JL
21.04.2017
09:24 Uhr
Sissie!!! Du hast es geschafft!!! Komm, AUFSTEHEN!!!! Ich steh hier mit der Strechi und du bist noch im Pölter :| Jetzt aber man los, du wirst erwartet.... So, Motor anschmeiss, um die Kurve, ähm das war der Laternenpfahl... egal ist ja versichert 8) Raus aus der Stadt, kurz auf die Autobahn, Landstraße Richtung Keksenhausen! Ah, da ist ein roter Teppich, da muss es sein :D Komm, einen Käffchen trink ich noch mit dir, die Kaffeebude ist ja draußen! Und dann: SCHMEIß DICH INS GEWÜHL UND GENIESS DIE KESKSDOSENPARTY :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: Heut abend komm ich nochmal rum, um mit dir draußen zu feiern! :sweatpea::sweatpea::sweatpea: :rose::rose::rose: :crown::crown: Und denk dran: wir sind sozusagen von der Vorschulklasse in die Grundschule gekommen, wollen noch ins Gymnasium und zurück geht´s nicht mehr8)8)
21.04.2017
08:46 Uhr
[b][color=red][size=2]KEKSDOSENALARM!!!!![/size][/color][/b] Hey Söckchen, Du hast es geschafft, Du bist in der berühmt-berüchtigten Keksdose gelandet. Ihr habt ja ganz schön umgebaut hier, aber es gefällt mir. Lass' Dich ordentlich feiern. Ausnahmsweise gibt es schon heute Morgen Blubberbrause von mir. Sektchen geht doch immer.... :kaputtlachsmile: :congratchamp::heart::fireworks: Enjoy your day. :smileumarmung: Lieben Gruß Nicole
21.04.2017
07:38 Uhr
Hey Sister, Gratulation [size=2]100 Tage auch geschafft.[/size] Willkommen in der Keksdose. :champballoongift::champballoongift: :fireworks::fireworks: :balloonmix::balloonmix: :rose::rose: :sweatpea::sweatpea: Liebe Grüsse aus dem IC nach Hamburg :smileumarmung:
21.04.2017
07:25 Uhr
Hallo, liebes Söckchen, Herzlichen Glückwunsch zum Einzug in die Keksdose. [b][size=2][size=2][color=green]100[/color][/size][/size][/b] rauchfreie Tage, wenn das kein Grund zum feiern ist. Hier ist ja schon mega Stimmung, ich misch mich einfach mal unters Volk und lass mich treiben. Ach für dich :heart: weil du mich immer zum lächen bringst. Vielen Dank und mach weiter so liebe Grüße Igelchen
20.04.2017
22:30 Uhr
Hallo, liebes Söckchen, ist immer blöd, wenn man als letzte zur Party kommt und die Stimmung schon bestens ist. Egal, ich hocke mich einfach dazu und freue mich mit Dir. Ich nehme ein Schnäpsken und proste Dir auf Deine Schnapszahl zu! Morgen komme ich schon wieder zur nächsten Feier!
20.04.2017
22:05 Uhr
Hey Liebes Söckchen, frisch aus dem Urlaub und was seh ich da :|:|:|:|:|:|:|:|:|:|:|:| du hast ja schon [color=purple][size=2]99 Rauchfreie Tage[/size][/color] auf deinem Zähler :fireworks::fireworks: wie genial ist das denn, Morgen bist du schon in der Keksdose, ich hoffe du hast noch nen kurzen Moment Zeit und nimmst mit mir heute nen :congratchamp: Schluck davon, denn das hast du dir echt verdient ;-) ganz Liebe Grüße Tanja
20.04.2017
20:25 Uhr
Danke all ihr Lieben... :heart: wie fühle ich mich... zitiere mich von heute mittag: [quote="Socke123"] ... en seeeehr jemischtes Jefühl, weil einerseits 100 Tage.... tierisch viel... und andererseits grad ma jut 3 Monate, eijentlich noch nix, wie frisch vonne Rauchfreigrundschule sozusachen... aba wer hätt jedacht, dat ich da tatsächlich ma hinkommen tät :roll: ... ich glaub et ma ja selbst noch nich bis über de Wech un werd so manche Morjen wach un frach mich, ob et wirklich wahr is oda ob ich mich grad vawechseln tu...:oops: Aba et is, wie et is, nich, un deshalb ... lass schoma vorglühen, weil ehrlich jesacht, bin ich stolz wie hundert Bolles :oops: :congratchamp: ... [/quote] Zeit für Vorglühen :P, jeb eine´ne aus :congratchamp: :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: [size=2][b][color=red]PRÖSTACHEN[/color][/b][/size] :riesengrinser: See 8)you
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.