04.02.2016
09:16 Uhrbearbeitet:
04.02.2016
09:22 Uhr
Liebe Heike.
ich wünsche dir in jedem Fall, dass es dir besser geht, wie auch immer du das anstellst. Wenn du meinst, hier intensiv mitzumachen, läßt dich zu oft ans Rauchen denken, dann probier weniger aus. Aber bitte kehr rechtzeitig zurück, bevor es brenzlig wird. Ganz wirst du uns doch hoffentlich nicht verloren gehen.
Ich wünsche dir , dass die Schüssler-Salze dir helfen Das sind sehr gute Mittel gegen viele Beschwerden. Mir hilft, glaube ich, das Kudzu. Aber es ist mehr gegen Körperliche Entzugserscheinungen, grob gesagt für die ersten 4 Wochen. Ein völliges Wundermittel ist es halt auch nicht, Tja wenns das gäbe..
Glückwunsch auch zu 55 qualmfreien Tagen! :butterflyflower: :butterflyflower:
Ich finde das gemeinsame Watscheln sehr schön und hilfreich. Aber ich kann Rauchen und Zigaretten ansonsten auch bis zu einem gewissen Grad ignorieren .Habe ich gestern gemerkt, als es mir schlecht ging.
Von ganzem Herzen wünsche ich dir, dass es deine Beschwerden verschwinden und du weiter rauchfrei bleibst.
Gisela
PS.: und vergiss bitte nicht Entspannungsübungen: Jacobson, autogenes Trainiing, wenn du es kannst,
oder einfach bewusstes Atmen.