Hallo Zusammen,
3ter Tag!!!
Etwas leichter heute (zumindest bis 12:37 Uhr), nach den 2 Tagen Guantanamo im Kopf. War wirklich Hölle bisher. :bang:
Schwerer als jeder der vorigen male, wobei ich da oft dann auch nach einem Tag wieder eine Zigi im Mund hatte.
Ich muss halt immer irgendwas machen, sei es noch so unsinnig. Bin auch ziemlich verplant im Kopf, aber das ist gerade nicht so wild, da eigene Firma. Entsprechend kann ich den Tag so gestalten wie es passt.
Heute nachmittag hab ich Eheberatungstermin, da hab ich ein bisschen Muffe vor. Weil das ja so ein Bohren in Problemen ist und meist hochemotional. Da half dann bisher immer die Zigratte davor und danach. Ja, ich weiß, nur scheinbar... man ist einfach immer nach 30 Minuten auf Affe und deshalb scheint sie dann zu helfen.... Langsam kapier ich's...
Anyway, kann mir vorstellen, dass der Tag3 heute noch noch ein paar krasse Prüfungen für mich auf Lager hat. Ist gerade ein bisschen so wie die Ruhe vor dem Sturm... warte auf den Blitz der gleich einschlägt.
Ziemliches Verlangen auf Kaffe und Süßes...
Beides habe ich auch gestoppt (bisher ca. 5-8 Tassen Kaffe/Tag), weil Rauchenaufhören und weiter Kaffe trinken - unmöglich. Jedenfalls glaub ich haut es mir da gerade viele Entzüge um die Ohren. Nikotin, Cofein, Zucker.
Diese Süchte sind doch Mega-Scheissse!!!! Warum können die Sachen denn nicht einfach ok sein? Also Rauchen, Zucker, Cofein,... Habe das Gefühl, alles was einem ein bisschen hilft, das Leben, den Stress, etc. etwas leichter zu machen, macht krank, kaputt, etc. WER HAT SICH DAS NUR AUSGEDACHT...
So, ich mach mich mal auf zur Eheberatung.
LG an meine Mitleidenden!!!
Pepe